Fotos

Babyshooting mit Emma

15:39

Babyshooting mit Emma 


Die liebe Linnet und ihr Männele David waren ja schon einige Wochen zuvor bei mir, um den Babybauch festzuhalten.
Jetzt kam die kleine, liebe Emma zur Welt und mit süßen Outfits bewaffnet bin ich dafür gleich mal nach Darmstadt gefahren.

Sie war so super ruhig, das war echt richtig, richtig angenehm.
Dass das alles so flutscht hätte ich nicht gedacht.







Kein einziger Mucks und das Licht 
war auch perfekt. 
So lässt es sich gut arbeiten. 
 

Für die nächsten Babyshootings hatte ich vorher super süße Outfits bei Mützen & Co besorgt.
Ich muss sagen ich bin echt mehr als zufrieden mit dem 'Service'.
Wurde super schnell gehäkelt, am nächsten Tag war alles fertig und wurde versendet.
Innerhalb von drei Tagen hatte ich dieses Krönchen...


                                     




... und dieses total geniale Schneckenoutfit.
Leider hat sie noch ihren Strampler an, aber zu einer Schnecke passt rosa ja.
Ich kann nur jedem MüCo empfehlen!



Ich finds super niedlich!
Das nächste mal dann Nackidei!



 

Die Elternbilder durften natürlich nicht fehlen.
Danke, dass ich die Bilder zeigen darf! Ich hoffe ich habe euch eine Freude gemacht :) 




#fotos #fotograf #mannheim #babyshooting #neugeborenenshooting #neugeboren #baby

You Might Also Like

4 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media