Dies und Das

{ Nuts Productions } Gewinnspiel

17:14

Jetzt, so zur Weihnachtszeit, wollte ich auch etwas an diejenigen geben, die mich so unterstützen in meiner Fotografie.
Deswegen habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht.


Mitmachen kann man via Facebook:

Oder auch hier: 

Was gibt es zu gewinnen? 
Ich verschenke am 06.12.2013, passend zu Nikolaus ein kleines Fotoshooting-Paket.
Heißt:
Ca. 1 Stunde Shooting (Ich sitz nicht mit der Stopuhr da  ) Für eine Person
Mit drei bearbeiteten Bildern (Digitalformat)!
(weitere Bilder können bei Bedarf natürlich erworben werden)

Wie kann man mitmachen?
Bei mir ist die Weihnachtsstimmung noch nicht so ganz angekommen, deswegen wünsche ich mir, dass ihr diesmal ein bisschen kreativ seid! 
Deswegen:

Um etwas vorweihnachtliche Stimmung zu erzeugen:
Zeigt mir euer schönstes Weihnachtsbild mit Begründung warum ihr ausgerechnet dieses wählt.
Dabei muss es sich nicht mal um ein typisches Weihnachtsbild handeln (wie Weihnachtsbaum oder Geschenke), sondern kann auch eine bestimmte Emotion oder Erinnerung zum Ausdruck bringen.
(zB postet ihr ein Bild von eurem Freund und schreibt dazu, dass es euch am wichtigsten ist, dass euer Freund an Weihnachten bei euch ist)
Postet dies bitte hier unter den Status, damit es nicht zu durcheinander geht und ich alles übersichtlich in einem Beitrag sehe

Mitmachen kann jeder, der 18 ist (oder darunter, wenn eure Eltern einverstanden sind) und für dieses Shooting eine Reise nach Mannheim auf sich nehmen würde. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein ist ein Jahr gültig.
Die Bilder des Shootings werden auf meiner Homepage veröffentlicht, daher wird es auch einen Vertrag geben.

Teilnahmeschluss ist der 05.12.2013 um 23:59 Uhr




PS: Noch ein schönes Gewinnspiel gibt es übrigens gerade bei meiner Cousine auf dem Blog. Da  kann man bis morgen noch einen Ponyhütchen-Adventskalender gewinnen. :)
Hopp Hopp!
http://pinkandcoral.de/





#mannheim #fotograf #fotoshooting #gewinnspiel #portrait #fashion 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media