Fotos

Halloween

17:32

Halloween


Ich hab an Halloween meinen Freund mal etwas aufwendiger schminken wollen.
Schon immer hatte ich Lust an ihm - nach dem Vorbild vom Zombieboy - mal ein Skelett an ihm auszuprobieren und zum Tag des Gruselns hatte ich auch endlich die Gelegenheit dazu, bzw einen Tag an dem er es über sich ergehen ließ.

Also Haare ab und Bart weg. Beweisfoto gibt es auch hier:
http://instagram.com/p/gJJzReNzsq/ )

Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen noch ein paar Bilder davon zu machen bevor die Party losging.



Ich wollte auch mal mit drauf.
So a la Schöne und das Biest :P 



Noch ein schmachtender Blick - dann gings los zu den anderen gruseligen Gestalten.
Danke Schatz, dass du alles mitmachst. Und danke dass du mir vertraut hast, auch wenn du im ersten Moment wie ein Panda aussahst.

 

Natalie Rehberger | Nuts Photography




You Might Also Like

3 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media