Dies und Das

{ Nuts Productions } NutsPhotoApp

14:50


Ich hab ne App, ich hab ne App! 
In unserer Zeit ja eigentlich schon nichts Außergewöhnliches mehr, aber ich hüpf trotzdem wie ein Flummi durch die Gegend. 
Das ist doch richtig cool sich gegen die Häuserwand lehnen zu können, nen Halm in den Mund zu nehmen, gelassen darauf rumzukauen und sagen zu können "Hey! Ich hab ne eigene App" 
Nee Spaß beiseite. 

Wenn irgendjemanden meine Fotos interessieren und mitbekommen will, dass es etwas Neues gibt (Da Facebook Beiträge ja gerne mal verschluckt) der kann sich ja mal die mit Facebook verknüpfte App runterladen ;) 

Ansonsten gibts natürlich hier immer viel ausführlicher alle News :)

Für alle die sich dafür interessieren:
Die App gibt es (bis jetzt) nur für Android, aber für Apple wird es auch bald freigeschalten.
Einfach mal im Store nach NutsPhotoApp suchen
 Oder auch mal hier schauen! 

Yupidupiduuuu

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media