Fotos

Shooting Noah und Stella

18:10


Vor Kurzem kam eines meiner Lieblingspärchen extra aus Darmstadt zu mir, um sich für die Mutter bzw Schwiegermutter fotografieren zu lassen. Diese Bilder sollten nämlich ein Thanksgiving Geschenk werden (Noah ist Amerikaner!)
Gesagt - getan.
Die beiden so ein schönes Paar! Es hat richtig Spaß gemacht zu fotografieren, auch wenn die Sonne schon langsam am untergehen war und wir nicht viel Zeit hatten.

 

Auf diesem Bild mag ich Stella übrigens besonders gerne. Ihr Blick hat sowas von Marylin Monroe. Zumindest ist das meine Assoziation.


Danke für euer Vertrauen und dass ihr euch extra nach Mannheim begeben habt um mit mir fotografieren zu können.

Natalie Rehberger | Nuts Photography
Noah & Stella

#fotograf #mannheim #outdoor #paarshooting #pärchen #verliebt #fotografin 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media