Events

{ Mannheim } Augenschmauss in Mannheim - der neue Termin steht

01:54


Augenschmauss in Mannheim - der neue Termin steht

Bild von HerrHorn
Ich hatte euch ja bereits berichtet, dass ich vor knapp 3-4 Wochen bei dem Handmade Markt "Augenschmauss" im Jungbusch war.
Der neue Termin steht nun fest und ich möchte euch daher jetzt schon den 04. und 05. April 2014 in der Kalender eintragen sehen/hören/meditativ spüren.

Simone und Zeljka, die Organisatorinnen der Veranstaltung, stellte mir nun die Bilder des letzten Mals zur Verfügung, damit ich euch einen kleinen Einblick in die Veranstaltung geben kann, die im Frühjahr schon wieder stattfinden wird. Vielen Dank dafür :)


Bild von HerrHorn

Derzeit herrscht ja ein rießiger Do-it-yourself-Wahn (oder kurz DIY wie es ja im Moment Mode ist). Kein Wunder also, dass sich mittlerweile so viele Bastler zusammenfinden, dass diese einen ganzen Markt füllen können. Und das ist gut so!
Keine Massenware und noch viel Liebe zum Detail.

So viele bunte Ideen, so vieles was die eigene Kreativität und Inspiration anregt.
Hier und da ein netter Plausch mit kreativen Köpfen.

Ein paar Bilder und Aussteller möchte ich euch zeigen, den Rest müsst ihr euch im Frühjahr dann selbst ansehen.
Hier oben zB Die Marmeladen von Mellamella.
Mit zum Teil äußerst exotischen und leckeren Geschmacksrichtungen!


Bild von HerrHorn
Bild von HerrHorn

Diese beiden Bilder sind von dem Stand von MAEDCHENWAHN








Oder tolle selbstge(malte und gebastelte) Bilder von http://www.yvonnemiller.bigcartel.com/


Diese schönen Holzgefertigten Flaschenöffner der H & L Holzmanufaktur lagen richtig toll in der Hand!
Hab mir auch gleich ein Visitenkärtchen mitgenommen und eignet sich perfekt als Geschenk für den liebsten Papa oder Freund!





Bild von HerrHorn

Über Möbel, Karten, Schmuck, Kleidung, Süigkeiten, etc. es gab einfach nichts, was es nicht Selbstgebasteltes zu entdecken gab. Dies ist nur ein kleiner Einblick.

Mit diesen Links könnt ihr euch auch mal durch die Galerie oder das Ausstellerverzeichnis klicken!

Ich werde am 04. oder 05. April aufjedenfall wieder mit dabei sein und diesmal auch mit eigener Kamera. Allen Fans von DIY aber auch denen die nicht nur Massenware wollen, kann ich den Markt wärmstens empfehlen und ans Herz legen.


#diy #doityourself #selbstgemacht #handmade #design #augenschmaus #veranstaltungen #mannheim #jungbusch #selfmade #april

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media