Fotos

Geschwistershooting Nina & Angie

16:15


Geschwistershooting mit Nina & Angie

Ich hatte euch ja bereits einen kleinen Einblick in die Retusche Arbeit des Geschwistershootings gegeben, an dem ich ein paar Tage dran saß.
Die beiden kamen extra aus dem tiefsten Odenwald zu mir (ohjaaa, da fährt man schon n Stückchen) um sich farbenfroh ablichten zu lassen.

Die Bilder sollen ein Geschenk für ihre Eltern zu Weihnachten werden. 

Vorher haben wir uns ein paar Gedanken gemacht wie das 'bunt' so aussehen könnte. Über Farbtöpfe und Holifarben, etc. haben sich die beiden dann letztendlich für die bunten Graffiti Wände im Mannheimer Hafengebiet entschieden. 


 

 

So entstanden diese Bilder, die nicht ganz meinem typischen verträumten Stil entsprechen, aber dafür super bunt und lebhaft geworden sind.
Etwas cooler eben.

Am Ende ging's dann nochmal in den Hinterhof der Lagerhalle, wo ich gerade mein Studio aufbaue.

 

Von dem Foto rechts gab es mehrere Versionen. Die beiden haben sich für das mit der Schärfe auf Angie entschieden.
Und das tolle Make Up sollte natürlich auch festgehalten werden.


Dieses Bild hier liebe ich besonders:

Nachdem ich die beiden mehrmals auf den Gleisen hin- und herlaufen ließ begann Nina zu lachen.
Dabei ist dieser ungestellte, echte Moment entstanden, der einfach so schön reinpasst.

Vielen Dank euch beiden, auch fürs veröffentlichen dürfen! 
War ein toller Tag! 










#geschwister #geschwistershooting #weihnachtsgeschenk #schwestern #shooting #fotografmannheim #mannheim #industriegebiet #hafen #graffiti #bunt #fröhlich

You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media