Die Nuss

Mal ein kurzes weihnachtliches Lebenszeichen

17:17


Mal ein kurzes weihnachtliches Lebenszeichen
Ich wollte mich nur mal kurz melden und euch allen nochmal ganz weihnachtlich schöne Feiertage wünschen.

Wir hatten einen sehr schönen 24. - typischer Weise mit Fondue, der Familie und schönen Beisammensitzen.
Danach gings dann zu meinem Freund - russische Weihnachten. Man, man, man, da war was los :D Ich war etwas überfordert, das ist doch gleich viel hektischer und lauter. Und ich liebe doch die gemütliche, familäre Stimmung bei uns daheim. Schön wars trotzdem.
Heute wird gechillt, das Fernsehprogramm durchforstet, die ganzen Geschenke ausprobiert (ein 85mm darf ich mein neues Baby nennen   ) und morgen dann ein gemeinsames Essen mit meiner Familie und der meines Freundes.

Die Mädels (moi, Schwesterherz und Mamutschka) mit Hundi und fettem Grinsen





Herzenbokehs standen auf dem Programm




Ich wünsch euch allen noch schöne Feiertage und genießt das gute Essen und die Tage mit euren Liebsten.
Kurz: Lasst es euch einfach gut gehen.
Das ist doch das wichtigste an Weihnachten :)



You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media