Fotos

{ Nuts Productions } Vorweihnachtlicher Bildbearbeitungsmarathon

17:07




Ich bin gerade ein wenig im 'Bild-Bearbeitungsstress'.
Vor Weihnachten wurden noch einige Bilder gemacht und die sollen natürlich alle rechtzeitig fertig werden.
Ein Geschwisterpärchen hatte sogar ein riesig großes Set von 15 Bildern für ihre Eltern bestellt und da sitz' ich jetzt seit vorgestern dran, damit die noch rechtzeitig in Druck gehen können.
Daher ist es meinerseits im Moment recht ruhig auf allen Social Media Plattformen.
Die Serie ist immernoch nicht fertig, aber einige Bilder - na immerhin.
Da ich euch daher noch keine neue Serie zeigen kann dachte ich, um mal ein Lebenszeichen zu senden, gebe ich mal einen Klitzekleinen Einblick in meinen Stress ;)


Ich hoffe für mich, dass sich erübrigt zu sagen, was das vorher und was das nachher war :) 



Ich mach dann mal mit den restlichen Bildern weiter :)
Schönen Abend euch :)




Natalie Rehberger | Nuts Photography


#vorhernachher #vorher #nachher #retusche #retuschieren #photoshop #lightroom #mannheim #fotograf #fotografmannheim #geschwistershooting #bildbearbeitung #bearbeitung #bunt #graffiti

You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media