Fotos

Das Elfenshooting mit Doreen

16:57


Doreen hatte mich schon vor Monaten nach einem Shooting gefragt - aber irgendwie wollte das mit der Terminfindung nie so recht klappen.
Als wir dann endlich im Januar einen vereinbart hatten, wollte keiner von uns mehr absagen, als wir aus dem Fenster blickten: Regen, Kälte, Nebel - absolutes Ekelwetter.
Also bissen wir uns durch - vor allem Doreen, die in diesem Kleid bei Kälte nass posierte. 

Als wir ein paar vernünftige Bilder im Kasten hatten, mittlerweile alles durchnässt und voll Matsch, machten wir uns schnell wieder auf und beschlossen ein weiteres Shooting auf den Frühling zu legen :D

Vielen Dank Doreen, für dieses schöne elfenhafte Shooting.
Du hast das bei der Kälte wirklich prima gemacht und man sieht sie dir gar nicht an!

Das hier ist Doreens Auswahl:





 


Das hab ich dann noch für mich bearbeitet.
War ein bisschen problematisch das Bild, aber ich fands irgendwie schön und wollte es nicht unversucht lassen:




You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media