Die Nuss

Die Welt des Blogs hasst mich heute

16:19

Ich weiß auch nicht, was heute los ist :(
Die Welt des Blogs will mich heute ärgern.

Es fing damit an, dass ich gestern bei Bloglovin gesehen habe, dass ein Beitrag veröffentlicht wurde, in dem der Gewinner eines Gewinnspiels bekannt gegeben wurde, bei welchem ich mitgemacht hatte.
Ich öffnete den Blog in einem neuen Post - aber die Seite wollte nicht laden und hing.
Ich drückte also F5 und dennoch war kein Beitrag zu sehen.
Als ich Bloglovin aktualisierte war der Beitrag verschwunden.
Also ging ich davon aus, dass der Beitrag gelöscht worden war.

Auf einem anderen Blog hinterließ ich ein Kommentar, der mir aber nicht angezeigt wurde.
Ich dachte das sei vielleicht einfach deswegen, weil der Kommentar noch nicht genehmigt wurde und machte mir keine weiteren Gedanken.

Dann kam der heutige Tag.

So, heute machte ich meine übliche Runde und musste feststellen, dass der Beitrag, der gestern verschwunden war plötzlich wieder aufgetaucht ist.
Ich freute mich riesig, als dieser fertig geladen war und ich feststellte, dass ich die Gewinnerin des Gewinnspiels war -  ich hab wirklich noch NIE etwas gewonnen und ich bin ganz hippelig geworden - bis ich dann 1 Minute später feststellen durfte, dass ich mich zu spät gemeldet hatte und der neue Gewinner bereits ausgelost wurde.
War ja klar! Da hab ich einmal Glück und das Unglück schlägt wieder zu :D (Aber das mal nur so am Rande, mich nervt wirklich dass hier alles rumspackt.)
Ein wenig später waren beide Beiträge wieder weg.

Auf den anderen Blog guckte ich dann direkt auch noch einmal.
Und auch da kam mein Kommentar nie an.

So zog sich das dann heute den ganzen Tag. Mir werden keine Beiträge mehr richtig formatiert angezeigt, ich kann keine Kommentare mehr senden, Beiträge verschwinden aus Bloglovin und sind wieder da - was ist da los?

Hat heute noch irgendjemand solche Probleme?
Kann das an meinem Rechner liegen? Wenn ja woran? Für mich ergibt das keinen Sinn, dass mein Rechner alles Mögliche anzeigt, aber nicht dass was ich sehen will? :D

Verzeiht mir also wenn hier heute irgendwas merkwürdig läuft. Es ist nicht meine Absicht!!!



You Might Also Like

5 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media