Die Nuss

{ Five Facts } Teil 2

17:46

FIVE FACTS

Heut geht's mal wieder weiter mit fünf Fakten über die Nuss ;)
Muss ja auch mal wieder sein.... ne?


Also:

Ich habe ein schwarzes Loch für Haargummis

Da bin ich mir ganz sicher. Wie sonst sollte man sich den ständigen Verlust dieser erklären können?
Eben waren sie noch da und schwupps sind sie weg.
Frisch gekauft und in einer rasenden Geschwindigkeit ist es, als wären sie nie da gewesen.
Mit Haarklammern ist es übrigens das gleiche.

Ich trage fast nur Haargummis

Um bei Haargummis zu bleiben. Obwohl ich immer Haargummi Verlust habe sieht man mich ganz selten ohne.
Ich hasse meine Flußen. Ich hab so dünnes Haar, dass ich die kaum gestyled bekomme. Und wenn doch, dann hält das nie lange.
Deswegen geh ich fast nie ohne Haargummi aus dem Haus.

Ich bin ein chaotischer, schusseliger Tollpatsch 

Das kann man ganz gut zum Beispiel an meinem
Zeigefinger sehen

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum. Steht irgendwo ein Stuhl renn ich dagegen.
Ist irgendwo ein Loch im Boden stolper ich rein. Kann man sich schneiden mache ich das. Das gleiche mit verbrennen.
Den Beweis hatte ich übrigens wieder zur Weihnachtszeit, als ich an einem Tag Plätzchen gebacken hab und mich zweimal geschnitten und verbrannt habe.
Ich habe ein Jahr in der Küche gearbeitet neben dem Studium und keiner meiner Freunde kann sich erklären wie ich das überleben konnte.
Dafür zieren jetzt aber auch viele Narben meine Hände. Verbrennungen, Schnitte.
Mein Freund vertraut mir manche Messer schon gar nicht mehr an, nachdem ich vor knapp 4 Monaten wegen eines Brotmessers im Krankenhaus war.
Unschön. Sehr unschön.

Pferde sind mir suspekt

Als Kind wollte jedes Mädchen ein Pferd haben. Ich nicht.
Ich liebe wirklich jedes Tier, aber Pferde sind irgendwie...
Ich weiß nicht, ich schau sie an und denke mir "Mensch ist das Vieh arrogant"
Sie wirken so... so eingebildet und stolzieren immer so rum. :D
Ich weiß, das klingt komisch, aber Pferde sind einfach nicht mein Ding.
Ich mein, prinzipiell mag ich sie schon. Ich liebe Tiere. Ich mag auch Pferde, wenn ich eins seh, dann streichel ich sie, aber wenn ich allen Tieren eine Platzierung geben müsste wäre das Pferd sehr weit hinten. Ich kann nicht erklären warum. Sie haben eine komische Ausstrahlung auf mich.
Sorry Pferdeliebhaber!

Ich liebe König der Löwen und kann es bis heute auswendig 

Als Kind habe ich die Disney Filme ja eh verschlungen, aber mal ganz im Ernst: Für mich ist und bleibt der beste Disney Film König der Löwen.
Im Hort (Kindertagesstätte) haben wir das so oft nachgespielt, dass ich bis heute noch jeden einzelnen Satz mitsprechen kann.
Und auf Karaoke Partys wird natürlich immer ein Lied von König der Löwen gesungen.
"Als König wär ich superstark ein wirklich hohes Tiiiiier!...."





You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media