Die Nuss

Geburtstagsgrüße

14:32

Heute mal nur einen ganz Klitzekleinen Beitrag mit wenig Geschreibsel und viel Musik- einen Geburtstagsgruß an einen Mann, der den Gruß wohl nie lesen wird :D

Wie ihr vielleicht wisst bin ich schon seit jungen Jahren ein Fan von "Die Reise ins Labyrinth" ein wirklich toller Film, über den ich in meiner "Mein Lieblingsfilm..." Reihe aufjedenfall noch berichten werde!
Durch diesen Film entdeckte ich meine Liebe zu David Bowie. Ich fand ihn als Koboldkönig einfach genial und seine Musik liebe ich bis heute. Er und seine Stimme sind einfach unverwechselbar, finde ich.

Dieser talentierte Mann hat heute Geburtstag :)
Und deswegen möchte ich auf diesem Wege mal ein "Happy Birthday" in die Runde schmeißen und ihm alles, alles Gute wünschen.
Ich hoffe natürlich dass er noch viele Jahre Musik machen wird!


Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr David Bowie?
Für all diejenigen, die jetzt nicht wirklich wissen was er so für Lieder gemacht hat: Er hat vor kurzem übrigens für einen Werbespot von Sony seine Stimme geliehen ;)
(Das Lied ist natürlich älter)


Und wie ich ihn lieben gelernt habe?
Mit diesem Lied:






Das Lied Space Oddity spielte übrigens auch eine Rolle in dem Film Das erstaunliche Leben des Walter Mitty über den ich ja schon hier (s. Link) berichtet habe. Ich sag' ja der Soundtrack des Films ist wundervoll! :D


In diesem Sinne:
HAPPY BIRTHDAY, DAVID BOWIE! 

You Might Also Like

3 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media