Fotos

Jesse & Jane

16:10

FROHES NEUES JAHR!!!!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet einen tollen Abend.
Bei mir war er weniger Spektakulär, aber riwwa gerutscht is' niwwa gerutscht!


Meinen ersten Eintrag im neuen Jahr möchte ich gleich mal mit einem Bild einleiten, welches ich zwar schon 2013 geschossen habe, aber erst jetzt fertig bearbeitet.

Es bedeutet mir echt extrem viel, weil es so viel für mich aussagt und ist inspiriert durch bzw eigentlich schon geklaut aus einer Szene aus Breaking Bad - mit Jesse und Jane.

Irgendwann hatte ich einmal gelesen, dass erst dann, wenn die Stille zwischen zwei Menschen einem nicht mehr unangenehm ist, man sich vertraut und nah ist. Unangenehmes Schweigen gibt es in einer Beziehung nicht. Mein Freund und ich können ewig viel miteinander reden, aber genauso gut nebeneinander schweigen. Und das ist nach all den Jahren zwar sicher ganz normal, aber auch wunderschön.

Ich freue mich auf ein 2014 mit meinem Besten, der mal wieder zu einem solchen Shooting gezwungen wurde, weil seine Alte sich wieder was in ihren Kopf gesetzt hatte ;)



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media