Videos

99FireFilms Award

18:03

Wie ja ein paar von euch wissen mache ich normalerweise mit meinen Liebsten (und Abschlusskollegen) jedes Jahr beim 99 FireFilms Award mit. 
Dieses Jahr war das leider nicht möglich...
Die liebe Stella und der liebe Mario waren leider verhindert - und die liebe Kathrin und der liebe Jens nicht gerade in Reichweite :( (Jens hat btw trotzdem gesondert mitgemacht!) 
Da ich aber - nach vielen Eventbeiträgen, Imagefilmaufnahmen, etc - mal wieder Lust auf etwas mit Story hatte, beschloß ich mehr oder weniger alleine etwas auf die Beine zu stellen.

Nach zwei Tagen wollte ich eigentlich abbrechen, da die Idee in der Umsetzung nicht so wirklich funktionieren wollte, Regie, Kamera, Schnitt, Location, etc. alles alleine doch etwas viel in 99 Stunden war. 
Aber ich hab mich durchgebissen. Einfach nur für mich. Um mal wieder etwas gemacht zu haben.

Trotzdem möchte ich euch natürlich zeigen welche 99 Sekunden in 99 Stunden entstanden sind  
Danke an mein liebstes Schwesterlein, meinen Eltern und Iwan!!! 
Und natürlich an den weltbesten Komponisten der Welt für das schnelle Musikstück zusenden: Dominik!!! 




Ich denke für die Umstände ist es noch ganz gut geworden. Nur befürchte ich, dass man das Ende nicht ganz versteht. Ich würde mit mehr Zeit vieles ändern, aber das würde es ja verfälschen ;-)

Thema war übrigens: Das Leben erzählt die bewegendsten Geschichten. Und das Internet musste mit drin vorkommen.

You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media