Die Nuss

{ Blogparade } Mein Tag in 12 (okay 9 ) Bildern

23:23

Als ich diese Blogparade von buchstabenmeer entdeckte, wollte ich sofort mitmachen. Leider entdeckte ich den Artikel etwas zu spät und konnte daher erst diesen Monat mitmachen.

Jedenfalls geht es darum jeden Monat, jeweils zum 12. des Monats 12 Bilder zu zeigen, die den jeweiligen Tag darstellen.
Ich fand die Idee schön, da dieses Medium für mich ja auch eine große Bedeutung hat.

Ich muss ehrlich sagen, das war gar nicht so einfach. Auch wenn meine Kamera immer mit dabei ist fehlt einem doch oft die Zeit das Getane auch festzuhalten.
Und so wurden es nicht ganz 12 Bilder für diesen Beitrag. Dennoch möchte ich gerne mitmachen, mit dem Versprechen die Bilder aus dem Shooting noch nachträglich hinzuzufügen!!!

Also leg ich mal los:

Der Tag begann mit einem Blick aus dem Fenster - alles andere als vielversprechend. Absolute Suffbrühe. Bäh.




Frisch gestärkt mit meinen üblichen Pfannekuchen (Mit Haferkleie das Rezept gibt's hier ) machte ich mich an die Arbeit. Der Tag fängt meist an mit Telefonaten und Terminen absprechen. Heute gab's ein paar neue Hochzeitstermine für den Sommer, auf die ich mich schon richtig freue. 



Dann musste die Social Media Arbeit getan werden. :D
Aufgrund meines Jubiläums von Nuts Productions hatte ich schon länger vor ein weiteres Gewinnspiel zu starten. Dafür mussten natürlich auch die passenden Fotos her. Glücklicherweise hatte ich am Montag Geburtstag und meine beste Schwester hat mir zu diesem Anlass Cupcakes gebacken. Die waren dafür doch mehr als perfekt. Also Fotos geknipst, Grafik erstellt und den dazu gehörigen Blogeintrag fertig gestellt.

 


Nach getaner Arbeit ging es Richtung Weinheim - mit mehreren Zwischenstops (Umtausch, HDMI Kabel Kauf, Lebensmitel).


Und in Weinheim dann endlich Shootingzeit!! Dafür wurde es heute bunt.
Die Bilder hab ich leider noch nicht bearbeiten können, aber hier ein kleiner Vorgeschmack.


Nach dem Shooting der Abwasch. Das sah aus, ich sags euch :D 



So wie gesagt, leider sind es nicht 12 Bilder geworden, was aber daran liegt, dass ich noch keine Zeit hatte die Shootingbilder zu bearbeiten und die meinen halben Tag in Anspruch genommen haben. Diese werden aber nachgeliefert. Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja nun :)


You Might Also Like

7 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media