Die Nuss

{ Blogparade } Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

18:01

Ich wurde von niemandem getaggt, aber irgendwie fand ich die Idee doch ganz witzig und wollte mir auch mal Gedanken machen, was/wer ich wäre, wenn ich könnte. ;-)
Ich hab das mal so übernommen und noch ein paar Dinge hinzugefügt :)
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen :-)
Darf dann gerne verlinkt werden :-)

Wenn ich nicht ich wäre, sondern ..

ein Monat: August
Einfach weil mir dann immer so schön warm wäre 
ein Wochentag: Sonntag
Nicht, weil es mein Lieblingstag ist, sondern weil der schön gechillt ist. Der passt einfach zu mir ;-) 
eine Tageszeit: Nachts
Absoluter Nachtmensch!
eine Jahreszeit: Sommer
ein Planet: Saturn
Find ich einfach schön. Liegt vielleicht auch ein bisschen an der Assoziation die ich zu Sailor Moon habe :D
ein Meerestier: Delphin
eine Richtung: Links
eine Zahl: 69
Steht mal Kopf mal nicht 
ein Kleidungsstück: Ein schöner gut aussehender Schlabberpulli
ein Schmuckstück: Ring
eine Kosmetik: Lippenstift
eine Blume: Sonnenblume
ein Buch: Alice im Wunderland oder irgendetwas von Haruki Murakami
ein Baum: Eine Trauerweide
Weniger wegen dem Trauer, sondern weil ich die Bäume einfach cool finde
ein Vogel: Eine Elster
Egal was es ist, wenn es glitzert ist es toll! 
ein Möbelstück: DVD Schrank
Ha, warum muss ich wohl nicht erklären
ein Wetter: Sonnenschein mit milden Böen
ein mystisches Wesen: Ein Drache
eine Farbe: Blau
ein Element: Wasser
ein Auto: Irgendein alter Mustang
ein Lied: Creep von Radiohead
ein Film:  Reise ins Labyrinth
ein Körperteil: Hand
Kann man auch ein männliches Körperteil sein? 
ein Schulfach: Kunst oder Ethik
ein Gegenstand: Eine Kamera
ein Wort: nuts
ein Körpergefühl: Zufrieden
ein Getränk: Milchshake Vanille
eine Eissorte: Spaghettieis
Das ist so wirr
ein Märchen: Rotkäppchen
Rote Mäntel, Wölfe, perfekt
eine Stadt: Mannheim durch und durch. Aber wäre ich keine Mannheimerin: Berlin!
eine Süßigkeit:  Ein Cupcake
ein Haustier: ein Hund. Eindeutig.
(Auch wenn mein Freund immer sagt ich sei eine Schmusekatze)
ein Haushaltsgerät: Eine Waschmaschine!
ein Tier: Ein Pengwolf (Kennt ihr nicht? Eine Mischung aus Wolf und Pinguin, beides meine Lieblingstiere und ich trage wohl von beiden Tieren einige Eigenschaften in mir :D )


Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mitmachen Christine Polz und Lia ;) :D
Ansonsten darf sich das natürlich jeder mopsen :)


Bei mir läuft übrigens immernoch die Geburtstagsaktion mit Gewinnspiel und Sonderaktionen.
Einfach mal hier schauen!

You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media