Die Nuss

{ Nuts Productions } HAPPY BiiiRTHDAY

20:44


Tataaaaaaaa, Nuts Productions & Photography feiert Geburtstag.
Vor einem Jahr hab ich mich dazu entschlossen selbstständig zu machen.
Zumindest steht es so auf dem Papier. Bis das alles dann anlief, bis die ganzen Unterlagen fertig waren, die Kunden kamen dauerte ein wenig.
Aber jetzt ist ein Jahr vorbei und ich kann immer sicherer in die Zukunft blicken, freu mich auf die Projekte die anstehen, weiß, dass ich so langsam aber sicher von dem leben kann, was ich mache.

Ich danke euch alle für eure Unterstützung. Ich weiß, dass es in vielen Belangen nicht gerade einfach mit mir war.
An den Wochenenden immer verplant, nicht genug Geld, um jede Aktion mitzumachen, etc., etc. 
Und trotzdem seid ihr bei mir geblieben.
Ich glaube, wenn ich eins gelernt habe, dann das die Selbstständigkeit eine einzige Prüfung ist: Für Freundschaften, die Liebe, das Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz.

Ich bereue aufjedenfall nicht, dass ich diesen Schritt gegangen bin.

Danke!!!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media