Dies und Das

{ Nuts Productions } Geburtstagsaktion

22:22

Geburtstagsaktion

Nuts Photography & Nuts Productions wurden ein Jahr alt. (Ihr erinnert euch?) 

Dazu habe ich mir wieder einige Aktionen überlegt! 



Aktion Nummero Uno: 

Zu erst einmal wieder ein Gewinnspiel für ein Shooting! 
(Das wird vorerst leider erstmal die letzte Shooting-Verlosung sein, da es mein Terminplan leider nicht mehr anders hergibt. Mitmachen lohnt sich also!) 

Wie kann man mitmachen? 

Beantworte mir folgende Frage (via Kommentar oder an rehberger@nuts-productions.de Betreff: Gewinnspiel): 
Warum möchtest du das Shooting gewinnen? 

(Die schönste Idee bringt 3 Lose! Alle weiteren Ideen eins! ) 

Außerdem habt ihr die Möglichkeit weitere Lose im Lostopf zu erhalten. Jeder unten beschriebene Punkt gibt ein Los. Umso mehr Punkt erfüllt wurden, umso höher ist also die Gewinnchance!
Wichtig! Die obere Frage MUSS aber aufjedenfall beantwortet werden!

- Sei Fan meiner Facebook Seite: 1 Los (oder Facebook Nuts Photography ein weiteres Los)
- Klicke "Gefällt mir" bei dem Gewinnspielbeitrag: 1 Los 
- Teile meine Facebook Seite öffentlich: 2 Lose 
- Sei Follower meines Blogs (Bitte Plattform und Namen angeben): 1 Los
- Folge mir auf Instagram: 1 Los 


Shootingvorraussetzungen: 

- Shooting für eine Person 
- Das Shooting wird in Mannheim stattfinden
- 1 Stunde Shooting
- 3 Bilder digital bearbeitet
- Die Fotos dürfen für Portfolio Zwecke online gezeigt werden


Wichtig: schreibt mir eine Mail an rehberger@nuts-productions.de mit euren Facebook Namen, Follower Namen, etc. oder in den Kommentar!


Mitmachen kann jeder, der 18 ist (oder mit Einverständniserklärung der Eltern) und für dieses Shooting eine Reise nach Mannheim auf sich nehmen würde. Eine Auszahlung ist nicht möglich. 

Der Gutschein ist ein Jahr gültig.
Die Bilder des Shootings werden auf meiner Homepage veröffentlicht, daher wird es auch einen Vertrag geben.
Die Gewinner werden auf meiner Seite bekannt gegeben mit der Bitte sich daraufhin bei mir melden, da meine Nachrichten gefiltert werden. 
Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und steht nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung.
Gewinner werden unter allen, die sich mit einem Beitrag beteiligt haben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 01.03.2014 um 23:59 Uhr
Datenschutzhinweis: 


Aktion Nummero 2:

Außerdem habe ich mir für alle anderen überlegt, die eventuell nicht gewinnen werden oder mehr Bilder von sich möchten, dass es für die jeweils 10 nächsten erworbenen Shootinpakete 10 % Rabatt geben wird: 
Das heißt für das "Kleine Shootingpaket" und das "Große Shootingpaket".

Die Pakete könnt ihr unter rehberger@nuts-productions.de buchen oder unter: Nuts Onlineshop



Aktion Nummero 3:

Uuuuund das Beste zum Schluss, haha. Der oder die Erste der einen Auftrag bei mir bestellt, erhält ein original Berliner Kindl Jubiläums Pilsener gratis dazu. (Hey, nicht dass es das nicht auch außerhalb von Berlin gibt, aber es wurde original aus Berlin mitgebracht und ist daher echt was Besonderes!!!!) 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media