Fotos

Valentinsshooting mit Melanie

16:32



Melanie kam, um das Valentinsangebot zu nutzen und war die erste Kundin, die sich in Dessous ablichten ließ und mir hinterher auch die vollen Veröffentlichungsrechte gab, wofür ich natürlich super dankbar bin.

Am Anfang war sie noch sehr aufgeregt, weil es sich um ihr erstes Shooting handelte - und das ganze dann eben auch noch sehr gering gekleidet ;-) Aber mit der Zeit ließ die Nervosität dann doch nach und ich finde man sieht es den Fotos auch gar nicht an.
Sie hat sich wirklich super gut geschlagen und kann sich mit ihrer Figur sowieso mehr als sehen lassen!


Am Ende beschlossen wir auch noch einmal die untergehende Sonne zu nutzen und ganz normale Streetbilder zu machen. Also null Romanik - NIX Valentinstag. Und die Fotos mag ich persönlich sogar noch viel lieber, als die ursprünglich geplanten.

 

Danke Melanie für dein entgegengebrachtes Vertrauen und natürlich, dass ich die Bilder zeigen darf.



You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media