Fotos

{Fotos} Abendröte

17:12


Es war jetzt schon ganz schön lange ruhig hier.
Ich hechte im Moment wirklich von einem Termin zum anderen - und wenn es nicht Jobbedingt ist, dann stehen immer irgendwelche Geburtstage an.
Natürlich ist das einerseits sehr gut, still stehen ist jetzt nicht unbedingt das was ich erreichen möchte. Aber dadurch kam ich nicht einmal dazu ein paar Beiträge schon im Voraus zu planen :D

Jetzt möchte ich euch aber erstmal die Bilder von Ping zeigen.
Ich kenne sie entfernt über einen Freund, bin aber eigentlich auf sie Aufmerksam geworden, weil sie eine wahnsinnig wunderschöne Stimme hat und so wundervoll und herzerweichend singt.
So kam es, dass ich sie irgendwann gefragt habe, ob wir nicht mal zusammen ein Projekt machen wollen und haben das bei einem Tee gemeinsam besprochen uns kennengelernt und sozusagen beschnuppert ;)
An diesem Tag meinte sie auch, dass sie sehr schüchtern sei und eigentlich auch sehr Kamerascheu, weswegen ich ihr die Angst etwas nehmen wollte und wir ein Shooting Date vereinbarten.

Diese Bilder sind dabei entstanden:







Und ganz ehrlich: Von Scheu sieht man meiner Meinung nach gar nichts. Sie hat das ganz wunderbar gemacht und ist ein wunderschönes Model!
Ich liebe das Licht und die Stimmung. Es sind meine absoluten Lieblingsbilder derzeit.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.




You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media