Fotos

{ Fotos } Pigmente Shooting

17:21

Das Pigmente Shooting liegt jetzt schon eine Weile zurück (okay, einen Monat, aber normal bin ich schneller) und wollte es euch jetzt noch zeigen.

Die Idee kam eigentlich weil ich für meinen Vater für seine Firmenhomepage ein paar Bilder machen sollte. Er stellt ökologische Kalkputze her, die 100%ig natürlich sind, und auch die Pigmente, um die Farben anzumischen sind 100 % aus der Natur und ungiftig. (http://www.wellwall.com/
Jedenfalls sollte ich für seine verschiedenen Pigmente ein paar Bilder schießen, welche auch etwas ausgefallener werden konnten und so kam mir und meiner Mutter die Idee, dass man diese ja auch ins Gesicht streuen könnte - da sie ja schließlich sehr gesund sind und verträglich und und und. Und Mehlshootings sind ja mittlerweile nichts außergewöhnliches mehr. 

Langer Rede kurzer Sinn, wir haben also mit den Pigmenten etwas rum gespielt. Für das Shooting haben wir dann aber für die späteren Bilder auch noch ein paar Schminkpigmente dazu genommen, damit wir auch knallige Farben haben.
Das Model ist dann übrigens meine Schwester geworden - wer sonst hat so schöne Haut? ;) 

Am Ende des Shootings war meine Mutter so neidisch auf die Bilder, dass sie ebenfalls noch ein paar Bilder haben wollte. Eigentlich ist sie eher Kamerascheu, aber da ging sie dann richtig auf, holte noch eine Perücke aus dem Schrank und wollte auch noch ein paar Fotos mit dieser. Wir hatten also unseren Spaß, wie man sich denken kann. ;-) 

Wie ihr sehen könnt sind die Bilder alle sehr unterschiedlich bearbeitet. Da ich hier volle Entfaltungsmöglichkeiten habe wollte ich auch mal etwas rumprobieren.
Hier hab ich jetzt mal ein paar verschiedene Versionen zusammengestellt. 

Und ich sag euch: gerade die Naturpigmenete sind so fein, dass sie kaum noch abgingen. Das war vielleicht ein Act! :D 



 


 

 



PS: Also ich will jetzt aufjedenfall auch so Bilder von mir. Die Pigmente hab ich eingesäckelt, hehe. 

You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media