Fotos

{Nuts Productions} Aufruf Modelsuche

14:31

Langer Text, aber vielleicht hat ja von euch jemand Interesse an einem freien Projekt als Model mitzuwirken :)

** AUFRUF - MODELSUCHE **

Hallo alle Miteinander,
Ich suche für eine Serie, die ich jetzt schon ewig mit meiner lieben Frau Michaelis ( ;) ) umsetzen will ein paar Modele, sowohl WEIBLICH als auch MÄNNLICH.
Ein genauer Termin steht noch nicht fest und wird dann mit euch zusammen geplant, ich möchte das ganze aber endlich etwas vorantreiben und nicht nur ewig auf der To Do Liste stehen haben.
Das ganze wird (schonmal vorab als Orientierung) im Raum MANNHEIM, WEINHEIM, vielleicht noch DARMSTADT stattfinden.
Also sollte einer dieser Orte kein Problem darstellen.

{ DIE SERIE }
In der Fotoserie soll es darum gehen, dass sich Frauen als Männer 'verkleiden' und Männer als Frauen. Es sollen verschiedene Stereotypen abgebildet werden (Der Nerd, der Gangster, der Rocker, der Businessman, etc. oder auch die Diva, die Sekretärin, Schulmädchen ... und so weiter und so weiter)

{ Anforderungen }
Ich suche ganz unterschiedliche Typen, deswegen setze ich hier keine Merkmale fest, wie Größe oder Haarfarbe fest.
ABER ihr solltet schon ein wenig Posingsicher sein und euch auch in die Rolle hinein versetzen können. Deswegen ist es wichtig, dass wir einen Typ Mann finden, der zu euch auch passt und den ihr rüberbringen könnt.
Wenn ihr euch absolut unwohl fühlt, dann bringt das alles ja nichts :)
Ihr müsst deswegen aber kein professionelles Model sein!

Deswegen schreibt mir am besten gleich dazu welchen Typ ihr euch bei euch gut vorstellen könnt (oder welche Typen!) und schickt mir ein Bild von euch mit.
Ich werde euch dann bescheid geben, wenn ich meine Wahl getroffen habe.

Sendet mir eure 'Bewerbung' (Am besten mit dem Betreff "Modelsuche" an rehberger@nuts-productions.de )

Außerdem ist mir wichtig, dass ihr zuverlässig seid! Wenn ihr euch beworben habt, dann geh ich auch davon aus, dass es möglich ist mit euch einen Termin zu vereinbaren, an dem ihr dann auch erscheint!

_ _ _ _ _ _ _ _
Eine Gigola (Ein Gentleman) haben wir übrigens schon. Und damit ihr euch das alles besser vorstellen könnt:

http://www.filmsfix.com/wp-content/uploads/2011/01/Gigola-film-photo-Lou-Doillon-01.jpg

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media