Videos

{ Nuts Productions } Making of Video

16:43

Wie ihr ja - vielleicht - wisst bin ich eigentlich hauptsächlich Filmemacherin.

Da ich aber auch viel mit Fotografie zu tun habe, habe ich auch viele Fotografen im letzten Jahr kennen lernen dürfen.
Durch ein gemeinsames Projekt (Mein Zuhause - die Straße) habe ich auch Patrizia kennen gelernt und sie einen Tag bei ihrem Shootingtag begleitet.

Wir waren wirklich ein super Team. Jeder hat seinen Job wirklich sehr gut gemacht, die Zusammenarbeit lief gut und es war absolut entspannt. Dazu hatten wir noch ganz wundervolles Wetter und es wurde zu einem echt schönen, angenehmen Tag.

Das ist das Making Of, dass dabei entstanden ist.
Ein Shootingtag mit Photography by Patrizia Schostok, der wunderschönen Su, dem tollen Model Sandro und der begnadeten Allroundtalent-Visagistin Julia Sattler.
Aber seht selbst, mehr will ich gar nicht dazu sagen :) 




Falls ihr euch mal Arbeiten vom Rest des Teams anschauen wollt, vorbeischauen lohnt sich :)




You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media