{Fotos} Bauchtanzshooting Doreen

14:32


Schon vor ein paar Wochen schrieb mich Doreen an.
Sie hatte von einem Online Shop (www.belima.de) einige Bauchtanzkleider zur Verfügung gestellt bekommen und wollte nun in diesen Fotos machen. Da ich schon immer mal ein bisschen mit wehenden Kleidern Fotos machen wollte machten wir auch gleich einen Termin aus.
Ich hatte ja schon einmal ein Shooting mit ihr gemacht, dieses lief allerdings sehr kalt und nass ab und ich freut mich, dass die Wochen vor dem Shooting so sommerlich und warm waren.


 

Ha, denkste! 
Pech gehabt. Kaum stand der 'große Tag' bevor schlug das Wetter wieder um. Da hatten wir es wieder: Plörrig und kalt - und das Bauchfrei.

Doreen hat ihre Aufgabe aber wieder wunderbar gemeistert - und die Kälte sieht man ihr gar nicht an ;) Ich selbst liiiiebe die fliegenden Kleider. Das würde ich echt gerne wieder machen! 


    



Ich wünsche euch allen ein - hoffentlich langes - und schönes Wochenende :)
Eure Natalie

You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media