Fotos

{ Fotos } Gewinnershooting mit Katja

14:50

Heute komm ich mal wieder mit einer Ladung Bilder im Gepäck.
Zunächst einmal möchte ich mich wieder dafür entschuldigen, dass es hier derzeit so ruhig ist. Ich hab ganz viele Blogideen und noch viel mehr Bilder, die ich euch noch zeigen möchte, aber einfach nicht die Zeit die Posts vorzubereiten - leider.
Heute möchte ich euch aber mal die Bilder aus dem Gewinnershooting mit Katja zeigen.

Katja hatte zu Nikolaus bei meinem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Das hatte mich besonders gefreut, da sie ein Jahr zuvor meine erste Kundin gewesen war und ich ihr den Gewinn wirklich von Herzen gönnte. 
Diesmal, das letzte Mal hatte sie romantische Valentinsbilder machen lassen, wollte sie sich von einer anderen Seite zeigen - und entschied sich für die rockige.
Da ich gerne mit dem Licht der Abenddämmerung arbeite entschlossenwir für uns ein Fotoshooting zu etwas späterer Stunde - und gingen ins Industriegebiet.


Das sind die Bilder, die dabei entstanden und für die sie sich letztendlich entschieden hat :)







Das hier ist übrigens mein absolutes Lieblingsbild aus der Serie: 


You Might Also Like

5 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media