Fotos

{ Fotos } Kirschblüten

15:18

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich die Straßen entlang fahre und die ersten blühenden Kirschblüten erblicke, dann bin ich glücklich. Dann atme ich tief durch, rieche den Frühling und würde am liebsten durch die Blüten rennen und mir springend und tanzend die Blüten um die Nase wehen lassen.
Ja, Kirschblüten erwecken in mir ein Gefühl von Glück. Der Frühling juckt in der Nase und der langersehnte Sommer ist auf dem Vormarsch. Und ich bin ein absolutes Sommerkind.



Da die Kirschblüten ja nie so wirklich lange blühen, habe ich in den blühenden zwei Wochen möglichst viele Shootings in die Schwetzinger Kirschblüten gelegt. Bei unserem letzten Shooting sind uns diese auch schon mächtig um die Ohren geweht worden.
So werden zwar alle mit vielen Kirschbütenfotos erschlagen und es ist dann auch wieder gut für ein Jahr, aber sie sind einfach soooo schön, dass man das nutzen MUSS.

 


Ja, ich gebe zu. Bei diesen Bildern habe ich mich etwas in der Bildbearbeitung ausgetobt und konnte meinen Stil irgendwie nicht so richtig finden und mich entscheiden, was mir am besten gefällt. Als ich eben wieder überlegt habe welche Versionen ich euch zeige kam es wieder zu einem kunterbuntem Durcheinander ;) Aber ich mag die Bilder einzeln sehr gerne! Als Serie würden sie so halt nicht durchgehen :D   


Von Corinna hier bin ich übrigens total begeistert. Natürlich liebe ich alle meine Modele, aber da ich schon lange nach einem Model mit roten Haaren suche, kam Corinna wie gerufen. Ich finde sie - und ihre Haare :D - so wunderschön! Ich bin mir sicher, dass ihr von ihr noch öfter was sehen werdet :) 






Achja, und ich durfte auch mal kurz vor die Kamera.
Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen ;)


 







You Might Also Like

8 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media