Fotos

{ Fotos } Marionettenshooting mit Doro

15:21


Das Shooting ist nun schon eine ganze Weile wieder her und dennoch möchte ich euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten. Zu sehen ist meine beste Freundin Doro, mit der ich ein paar düsterere Marionettenbilder machen wollte.

Ich sag euch, das war ein ganz schöner Krampf auf dem Dachboden zu shooten - und nicht nur für mich, wo ich ja eine Haustaubmilben-Allergie habe. :D
Da hab ich der lieben Doro ganz schön den Nebel und Staub in Mund, Nase und Auge gewirbelt.



 

Ich muss ehrlich sagen: Aus oben genannten Gründen ging das Shooting auch nicht allzu lang. Nach einer knappen Stunde waren wir fix und fertig und mussten erstmal wieder alles Staubfrei klopfen und ich meine Lungen erholen.
Ich hoffe dennoch, dass euch die entstandenen Bilder gefallen. Ich habe jedenfalls Blut geleckt noch einmal auf einem Dachboden zu shooten - dann aber besser vorbereitet und etwas Staubfreier :D 



You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media