Die Nuss

Furchtbar!!!

21:17

Ich bin wirklich erbost.
Seit Donnerstag geht das Internet bei uns Daheim nicht mehr.
Gerade sitz' ich bei meinen Schwiegereltern in spe, um zumindest mal die Emails zu beantworten, Dateien für Kunden hochzuladen und Rechnungen zu verschicken.
Ich kann gerade jedem nur von Kabel BW abraten.
Das macht wirklich keinen Spaß. Vor allem, weil vorher eine Email kam "Es kann in den nächsten 24 Stunden zu Störungen kommen. Von denen werden Sie aber vermutlich kaum Notiz nehmen"
Nee, ist klar. Bei 72 Stunden ohne Internet - das fällt schon kaum auf.

Eigentlich wollte ich aber nur mal sagen: Deswegen wird es jetzt wohl erstmal etwas ruhiger auf allen Plattformen sein. Ich befürchte nämlich, dass das so schnell nicht wieder laufen wird.

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche :)
Hoffentlich bleibt sie so sonnig, wie sie gestartet hat.


You Might Also Like

5 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media