Die Nuss

{ Die Nuss } Five Facts Teil 4

13:41

Weil es hier jetzt so lange so ruhig war, dachte ich es sei mal wieder Zeit für ein paar Fakten über die Nuss ;-)

Fakt Nr.1: Ich bin ein Eulenmensch 

Ich bin absolut nachtaktiv. Ich könnte jede Nacht durcharbeiten. Das ist einfach meine kreativste und produktivste Zeit. Leider funktioniert dieser Aspekt aber nicht so gut in Verbindung mit anderen Personen und lässt sich nicht so gut ins Umfeld integrieren.

Fakt Nr.2: Ich finde Clowns und alte Puppen unheimlich

Meine Stiefmutter hat früher Clowns gesammelt. Immer wenn ich zu Besuch war und die ganzen Clowns überall rumstehen und hängen sah ließ es mich schaudern. Und das schon als kleines Kind, da hatte ich nicht mal "Es" gesehen oder Horrogeschichten mit Clowns gehört. Einfach dieses falsche breite Grinsen. Die leeren, toten Augen. Ich verstehe absolut und 100%ig warum man eine Horrorgeschichte über diese 'Wesen' schreibt.
Genauso ist es mit alten Puppen. Immer wenn ich über den Flohmarkt laufe und alte Puppen sehe, jagt es mir einen Schauer über den Rücken. Ich glaube das wäre für mich das perfekte Thema, wenn ich mal einen Horrorfilm drehen sollte. Friedhof der Puppen oder so ;)

Fakt Nr.3: Ich bin ein Umarmmensch

Ich glaube nicht, dass ich jemals darauf stand mir mit irgendwelchen Leuten Küsschen-Küsschen zu geben. Irgendwann fing das bei uns in den Klassen an und ich hab das gehasst. Bei den Jungs fand ich das mit 14-15 noch ganz cool - wann kam man einem Jungenmund schon so nah? Aber irgendwann hab ich für mich durchgesetzt, dass ich die Leute zur Begrüßung umarme. Ich finde das einfach herzlicher. Und wenn ich jemanden mag, dann wird er auch schon einmal länger in den Arm genommen. Ich finde das eine viel schönere Geste einem Menschen seine Zuneigung zu zeigen, als Küsschen und Küsschen. Und warum soll ich Leuten, die ich nicht kenne Küsschen Küsschen geben? Ich begrüße doch auch nicht die Kassiererin mit Küsschen. Also bitte...

Fakt Nr.4: Schuhe finde ich langweilig


Mein Schuh, damals fotografiert für schneckenhof.de :D
Ja, tatsächlich. Wie viele Frauen habt ihr das schon einmal sagen hören? Und wie viele Frauen haben so eben schockiert die Hände vor's Gesicht geschlagen?
Ich hasse es Schuhe zu kaufen und ich drücke mich immer ewig darum. Lieber trag ich die, die es schon zu mir ins Regal geschafft haben so lange bis man nicht mehr darin laufen kann.
Vielleicht liegt es an meinen Füßen, aber ich brauche immer ewig Schuhe zu finden, die mir gefallen und die ich dann auch noch bequem finde. Und das dann ständig geben? Schuhe müssen praktisch sein! Und deswegen bin ich auch immer total aufgeschmissen, wenn ich mal ein Kleid anziehen soll....

Fakt Nr.5: In meiner Schublade wohnt ein Sockenbeißer

Wie soll man sich sonst die ganzen Löcher in den Socken immer erklären?
Unglaublich was sich da immer so an Sockenpaaren zusammenfinden, wenn man mal nur die mit Löchern sammelt.... Man könnte also meinen, der Sockenbeißer ist ein verkuppler von ausrangierten Socken!


You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media