Filmkritik

Ich brauche eure Hilfe

13:33

Wow, wie die Zeit rennt.

Ihr Lieben, ich habe schon wieder viel zu lange nichts mehr geschrieben, was mir wahnsinnig Leid tut. Und statt euch einen neuen vernünftigen Blogpost zu schenken möchte ich auch noch Werbung in eigener Sache machen.


Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen machen, wenn ihr für ein Gewinnspiel ein Gefällt mir klickt.

dann meinen Beitrag suchen (Natalie Rehlein, derzeit auf Seite 14) und den Beitrag mit "Gefällt mir" markieren.
Ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun, weil ihr ja alle wisst, was für ein riesiger Filmfreak ich bin und ich liiiiiebe Jürgen Vogel! 

Das Filmplakat würde auch einen Ehrenplatz an meiner Filmwand erhalten, ist also gut aufgehoben :) 
Wie ihr kennt meine Filmwand noch nicht?
Hier dürft ihr sie euch ansehen ;-) 


Die Kritik zu Stereo folgt übrigens so schnell wie möglich. Der Film war nämlich ziemlich gut ;-) 


You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media