Events

{Video} Hochzeitsvideo Anna & Chris

14:38

Hey meine Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder! Es ist ja schon wirklich abartig ruhig hier geworden, das tut mir wie immer wahnsinnig Leid. Wie aber schon berichtet war ich verdammt viel unterwegs und hatte sehr viel Arbeit zu erledigen.

Unter anderem hab ich ein Hochzeitsvideo geschnitten - uuuund das Beste: Ich durfte mir auch einen kleinen Clip daraus zusammenschneiden und online stellen.
Die einzige Bedingung hierbei war, dass ich nur die beiden zeige, aber das macht natürlich nichts bei einem so schönen Paar :)

Hier ist jedenfalls der kleine Teaser von den beiden!



Ich wünsche den beiden natürlich alles Gute! Und danke, dass ich einen kleinen Einblick zeigen darf :-)

Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und ein tolles Wochenende :-)


You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media