Fotos

{Fotos} Nuts lebt noch - Shooting mit Daniela

14:39


Hey ihr Lieben, 


Ich weiß, ich hab euch eine Kinokritik versprochen, aber mein Schreibtisch ist gerade wirklich am überlaufen. Ich hab sehr viel Material auf dem Rechner, welches geschnitten werden muss und deswegen komm ich kaum noch dazu euch etwas zu zeigen, geschweigedenn mich wirklich hinzusetzen und eine Kritik zu schreiben. Schneiden zieht sich ja immer ein bisschen.


Jetzt hab ich mir aber doch mal 1-2 Tage Zeit genommen und mal ein paar Bilder von der lieben Daniela bearbeitet. Das Shooting ist jetzt schon ein paar Wochen her, aber das macht ja nichts ;-)

Daniela kenn' ich witzigerweise eigentlich schon seit ich knapp 6-7 Jahre alt bin. Damals waren wir gemeinsam im Hort und haben Sailor Moon gespielt, nach der Grundschule hatten wir uns allerdings viele Jahre aus den Augen verloren.
Irgendwann begegneten wir uns wieder im Fitnessstudio, ich erzählte was ich so mache, sie berichtete von ihrem Leben und wir planten ein gemeinsames Shooting - bis das Shooting dann aber statt fand verging ein Jahr, weil einfach immer etwas dazwischen kam.

Das warten hatte sich aber gelohnt, die Location war einfach wundervoll, die Sonne perfekt und wie wunderschön das Model ist muss ich wohl kaum erwähnen ;)





Ihre Hündin war auch mit dabei und so konnten die Bilder ja einfach nur gut werden ;) 
Ich bin verliebt in die Serie und hoffe sie gefällt euch auch! :) 
Daniela meinte übrigens, dass sie bisher noch nie wirklich vor der Kamera stand. Kaum zu glauben, oder? 





Und Okay, ja, die Maske und das Kleid sind auf meinen Mist gewachsen, das wollte ich unbedingt im Kontrast mal ausprobieren. Aber ich liebe es :D



 




You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media