Fotos

Hochzeitsreportage Dirk und Carmen

12:23

Heute möchte ich euch mal in etwas ganz anderes einen Einblick geben, in etwas in was man bei mir sonst nur ganz selten einen Einblick gewinnt. 
In eine Hochzeitsreportage.

Wie ein paar von euch vielleicht wissen filme aber fotografiere ich auch auf Hochzeiten. Ich mach das wirklich gerne, weil an dem Tag meistens alle glücklich und gut drauf sind und weil man Paare bei einem ganz wunderbaren und wichtigen Tag im Leben begleiten darf.
Ich finde es immer ein ganz besonderes Geschenk, dass zwei Menschen mir so sehr vertrauen, dass ich sie begleiten darf und den Tag mit ihnen verbringen. 
Hochzeiten sind immer unterschiedlich und es wird einfach nie langweilig. Immer wieder passiert etwas anderes, immer ist die Feier anders, immer hat man sich auch als Fotograf oder Videograf anderen Herausforderungen zu stellen.


Vor knapp zwei Wochen war ich auf der Hochzeit von Carmen und Dirk. Es war eine sehr kleine Feier, aber genau das fand ich das schöne daran. Es ging einfach um den Tag an sich, um das Beisammensein und eben darum, dass man sich ewig binden will. 
Da gab es keinen großen Schnick Schnack, es waren einfach alle gut drauf und haben den Tag genossen. 

Ich habe euch mal verschiedene Bilder mit verschiedenen Bearbeitungen zusammengestellt. Ich habe darauf geachtet, dass ich die Gäste etwas draußen lasse, natürlich hat das Brautpaar noch viel mehr Bilder bekommen.















You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media