Videos

Making of | Nina Schnitzenbaumer Fotografie & Betty Taube

17:00

Es ist endlich soweit.
Es ist schon eine ganze Zeit vergangen - erst mussten die Bilder von Nina fertig werden, dann mussten wir auf das Okay von Oneeins Management warten.
Doch jetzt konnte das Video endlich online gehen: Das Making of von Nina Schnitzenbaumer mit Betty Taube.

Schon nach einer Stunde des onlinegehens wurde ich mit Instagram Bildern geflutet.
Die Fans waren schonmal begeistert und das ist für mich doch fast das Wichtigste. Wenn ein richtiger Betty Fan mir sagt, dass das Material schön ist und man sich nicht satt sehen kann, dann habe ich doch genau diejenigen glücklich machen können, die am meisten damit anfangen können.

Dennoch hoffe ich natürlich, dass auch anderen mein Zusammenschnitt des wunderschönen Tages mit einem tollen Team  gefällt.
Ich fand den Tag wirklich super genial und ich hoffe das sieht man auch.
Da hat einfach alles gestimmt: Eine super nette und talentierte Fotografin, die liebste Make Up Artist(in?), die ich je kennen gelernt habe und dazu noch absolut überragend schminkt - eine super hilfsbereite Assistentin, die wunderschönsten Kleider der Welt und ein Topmodel, das wirklich alles richtig macht und jeder Schuss ein Traumbild ist.
Wenn man dann auch noch einen Freund hat, der mit einem extra deswegen nach Potsdam reißt und alles mitmacht - und das Model einen Freund hat, der dir etwas hilft den Slider rumzutragen, damit du am Ende eines 9 Stunden Tages noch stehen kannst - dann ist wirklich alles perfekt gelaufen.



Ich danke euch allen.
Ihr seid super.
Betty, ich weiß du hörst das nicht gerne, aber du bist wohl der süßeste Mensch, den ich je kennengelernt habe. Du bist ein toller Mensch und ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. Ich glaube auch ohne den ersten Platz bei Germanys next Topmodel gemacht zu haben wirst du es weit bringen. ;-)
Du bist der Beweis dafür, dass auch ein guter Charakter Erfolg haben kann.
Danke für die tollen Gespräche mit jedem einzelnen.
Und natürlich danke Nina, dass du mir das zugetraut hast und mich mit ins Team genommen hast.
Ich bin froh euch alle kennengelernt zu haben.
Was soll ich sagen? Ich liebe meinen Job!

Team:
Video: Meinereiner / Nuts Productions 



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media