Videos

Fashion Model Sedcard & Neujahrsaktion

16:02


Da mir ja gestern aufgefallen ist, dass ich euch das Video, das ich von Nina gemacht hatte, noch gar nicht gezeigt hatte möchte ich dies hiermit tun.
Ich biete nämlich für Models auch Videosedcards an, da diese immer wichtiger werden - oft werden Models auch für Filme, Werbespots oder Musikvideos gebucht und da möchte der Kunde sehen, wie diese vor der Kamera in Bewegtaufnahmen wirkt.
Ich finde Nina war dafür einfach perfekt. Also ich würde sie in einem Musikvideo spielen lassen :D



Zudem habe ich mir überlegt, dass ich als Neujahrsaktion solche Videosedcards für zwei Monate zum Aktionspreis anbiete, da viele Models sich sicherlich aufwändig produzierte Videos sonst gar nicht leisten können - wenn diese nicht von der Agentur bezahlt werden.
Falls ihr Informationen dazu wollt schreibt mir doch eine Mail an rehberger@nuts-productions.de
Die Aktion gibt es bis zum 28. Februar.




Hier noch einmal der Link zu Ninas Profil:
https://www.facebook.com/nina.gradic.fotomodel?fref=ts

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media