Die Nuss

Meine Ziele 2015

15:38

Ersteinmal: Willkommen im neuen Jahr!!!
Ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht und hattet einen guten Start :-)

Klar, Ziele sollte man sich immer setzen. Aber mit Jahresende und Jahresanfang hat man ja eine gute Möglichkeit Resumee zu ziehen.
Abzuschätzen, ob man sich auf einem guten Weg befindet oder ob man sich total verfahren hat. Kalkulieren, wie man weiter verfahren will. Und die Ziele so hoch wie möglich stecken, um auch möglichst viel zu erreichen.

Deswegen habe auch ich mir Ziele für 2015 gesetzt.

Filmisch: 

- An einer Dokumentation arbeiten. Das Konzept mit Stella steht schon, jetzt sollte es an die Ausarbeitung gehen
- "Familienbaustille" fertig stellen. Und das möglichst schon im ersten Quartal! Ha!
-  Ein geplantes Youtube Projekt realisieren. Bis Februar möchte ich die Planung abgeschlossen haben, damit man ab Mitte Februar mit den Dreharbeiten beginnen kann
- Viel mehr Videos hinter den Kulissen drehen, um euch einen Einblick in meine Arbeiten zu geben
- Bei fremden Spielfilmprojekten mitarbeiten, um andere Produktionen und Kollegen kennnenzulernen
- Mindestens einen Kurzfilm produzieren

Fotografisch: 

- Seit langem ist ein Maleficent Shooting in der Planung. Bis Februar möchte ich das Kostüm hierfür fertig haben, damit ab Februar weiter geplant werden kann
Bis April/Mai wäre es super das Shooting dann auch über die Bühne gebracht zu haben!

- Ich möchte ein freies Projekt pro Monat realisieren mit Ideen, die mir schon lange im Kopf herumschwirren, um mich künstlerisch weiter zu entwickeln.


Sonstiges berufliches:

- Ich möchte Stella immer mehr mit ins Team holen
- Ich möchte allgemein mehr mit anderen Leuten zusammen arbeiten, eventuell auch eine Praktikumsstelle vergeben
- Gerne würde ich gern in den Bereich Seminare und Workshops einsteigen und einiges aus den Filmbereich vermitteln. Girls Go Movie ist hierfür ein guter Startschuss, aber bis zum Sommer möchte ich hierfür auch eigene Programme mit Stella zusammen ausgearbeitet haben
- Ich möchte mich weiterbilden, ganz besonders im Bereich VFX und Composing.
Hierfür möchte ich mindestens einmal monatlich aktiv daran arbeiten bzw mich fortbilden
- Mir pro Monatsanfang Pläne zurecht legen, was bis wann gemacht werden muss, Zeitpläne erstellen und strukturierter Arbeiten 
- Ich möchte mehr bloggen. Mindestens einmal die Woche. Ich hoffe, dass ich das schaffe
- Ich möchte Newsletter schreiben. Vielleicht so alle 2 Monate.



Sonstiges Privates:

- Ich möchte dieses Jahr aufjedenfall in den Urlaub. Und das nicht nur nach Berlin ;-)
- Ich werde weiterhin an meinem Vorhaben kämpfen abzunehmen :D
- Ich werde versuchen meinen Freund nicht zu sehr einzuspannen und auch mal eigenständiger etwas hinzubekommen, weil er echt viel für mich gemacht hat und mir das wahnsinnig Leid tut :D
- Ich möchte meine Liebsten öfter sehen und mir bewusst Zeit dafür nehmen


In diesem Sinne: Ein frohes Neues!
Was sind eure Ziele für 2015?

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media