Fotos

Retro Time

16:00

Ich liebe es mit Nina zu shooten. Selten hatte ich ein professionelleres und schöneres Model vor meiner Kamera. Ich freue mich immer wieder, wenn sie mit neuen Ideen zu mir kommt - oder sie in eine meiner passt.

So kam es, dass sich unsere Wege mal wieder (Fenstershooting & 2. gibt es nicht, mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch den Film offensichtlich nie gezeigt habe :-o - okay, der folgt) gekreuzt haben. 

Wir wollten Bilder im Polaroid Stil machen und versuchten uns an mehreren Outfits und Bearbeitungen.
Ich möchte gar nicht viel mehr dazu sagen. Wir haben viel ausprobiert - sowohl vor als auch hinter der Kamera und in der Bearbeitung. 
Das ist das, was dabei herauskam und wir beide lieben es. Wie findet ihr es?











Habe ich euch übrigens erzählt, dass Nina und ich uns in Instragram gefunden haben? Ich liebe diese App einfach. Spätestens seit dem.




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media