Fotos

Das Shooting in der alten Oper

16:34

Ja, ich gestehe: Ich gucke Germanys next Topmodel.
Und ich gucke ja tatsächlich eigentlich gar kein TV. Aber Germanys next Topmodel wurde irgendwie zum Pflichtprogramm, seitdem ich selbstständig bin. Mich interessieren die Shootings total (von denen man allerdings gar nicht wirklich etwas sieht) und ich bin immer wieder gespannt welche Traumfrauen es in die engere Auswahl schaffen.



Jedenfalls habe ich auch letztes Jahr die Staffel geguckt. Und war sofort hin und weg von Karlin.
Bis heute weiß ich nicht genau warum, aber ich habe in ihr auch etwas von meiner Schwester wieder entdeckt (und nein, nicht die Zahnspange :D ) - also stand mein Plan: Irgendwann möchte ich Karlin zusammen mit meiner Schwester vor die Kamera bringen.
Es hat fast ein Jahr gedauert bis ich mich getraut habe alles wirklich Niet- und Nagelfest zu machen (ich habe mir das vorher einfach nicht zugetraut), habe mir ein wundervolles Team an meine Seite geholt und sowohl wunderschönste Kleider, als auch eine geile Location beschafft.
Also stand dem Shooting gar nichts mehr im Weg.
Zumindest teilweise. Denn zu Problemen kam es doch, als wir in der alten Oper ankamen und uns erkundigten, wo wir denn eigentlich shooten durften. Der Bereich war sehr eingeschränkt und überall standen Stühle und Tische, deren wegeschieben uns pro Tisch 350 € kosten sollte.
Also haben wir uns andere Ecken gesucht - und dennoch schöne Bilder gemacht ;-)




 Und ich sitz schon wieder
Barfuß am Klavier
Ich träume Liebeslieder
und sing dabei von Dir
Und du und ich
das war mal Wir
und ist jetzt nicht
du da ich hier


Ja, ich habe ein wenig ausprobiert und man muss dazu sagen, dass die Bearbeitung in unterschiedlichen Abständen entstanden ist - ich also verschiedene Stile und Farben ausprobiert habe. Aber  ich liebe die Bilder und danke Karlin, dass sie mitgemacht hat.
Karlin ist übrigens ein super süßer Mensch und ich wünsche ihr von Herzen alles Gute!





Danke an mein wundervolles Team!
Ein Video wird übrigens folgen ;-) 


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media