Die Nuss

Die Nuss | Five Facts Teil 8

01:22

Und wieder einmal ist eine halbe Ewigkeit vergangen, dass ich gebloggt habe.
Wohin rennt die Zeit nur so schnell und warum hat sie es zu eilig?

Um mal wieder ein bisschen in den Schreibrhytmus zu kommen (um dann jetzt wieder erstmal öfter zu bloggen und dann wieder monatelang gar nicht) dachte ich, ich fang mal wieder mit ein paar Fakten von mir an.
Ja, das klingt jetzt so nach "Über mich kann ich immer was sagen" aber ich finde das gar nicht so einfach. Von Mal zu Mal fällt es mir schwerer fünf Fakten über mich zu nennen.
Aber ich will es mal versuchen...


Fakt Nummero Uno: Ich bin ein Synchronspecher Rater 
Ich hab ja schon einmal erzählt, dass ich ein sehr gutes musikalisches Gehör habe.
Dies merke ich auch immer wieder vor dem Fernseher, sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen. Synchronstimmen erkenne ich sofort und natürlich muss ich dies auch immer kundtun!
Nicht immer beim Namen, aber ich weiß zumindest welche Stimmen diese Person noch sprechen.
So war ich zB eine der einzigen, die erkannt hat, dass Sheldon von Big Bang Theory die gleiche Stimme hat wie Leonardo DiCaprio in seinen meisten Rollen. Was mich nebenbei erwähnt sehr irritiert.
Die absolut heißeste Stimme hat meiner Meinung nach btw David Nathan. Na klar, dass ich das sagen muss. Ist ja auch die Stimme von Johnny Depp. Aber hey, ganz ehrlich. Den Typen würd ich mir gerne nur zum Gute Nacht Geschichten erzählen neben das Bett setzen!


Für alle die ihn bewusst nicht kennen ;) 



Um mal wieder beim musikalischen zu bleiben...
Fakt Nr 2: Manchmal fürchte ich, dass ich mein größtes Talent habe vorbeiziehen lassen
Vermutlich gibt es für jeden Menschen eine Sache, in der er richtig gut ist.
Ich würde von mir behaupten, dass ich mein Hobby definitiv zum Beruf gemacht habe, aber ob es tatsächlich mein eigentliches Talent war, dass ich ausgebaut habe... da bin ich mir nicht immer hundertprozentig sicher... Ich habe es mir viel mehr angeeignet und liebe es.
Aber des öfteren vermute ich, dass ich etwas hätte mit Musik machen sollen. Weil ich dafür wirklich ein Gehör habe und es mir, obwohl ich keine Noten mehr lese, es nach 5 Minuten schaffe eine Melodie auf der Blockflöte zu spielen, die mir gerade durch den Kopf ging. (Lasst es uns testen. Schickt mir eine einfache Melodie und ich probiere es - ohne die Noten zu suchen - auf der Blockflöte aus! :D )

Fakt Nr 3: Bei mir sind immer 1000 Tabs geöffnet. 
Vorallem Männer schütteln hierbei immer mit dem Kopf. Aber hey, kommt, wem geht es noch so? Ich bin sicher nicht die Einzige, der es so geht.
Es gibt so viele Interessante Dinge, die ich mir später nochmal genauer angucken will. Oder Tutorials, die ich irgendwann ausprobieren will oder ein schönes Outfit, was ich mir irgendwann mal kaufen will. Da wäre es doch Schwachsinn tausend Lesezeichen eigenst dafür anzulegen...

(Wohl bemerkt, das sind die letzten...)


Fakt Nr 4: Meine erste Katze hieß Liebelampe
Fragt mich nicht wie es dazu kam. Mein Vater hat immer den dümmsten Blödsinn vorgeschlagen und ich befürchte, dass ich das mit meinen süßen 6 Jahren damals wohl cool fand :D (das macht er übrigens noch bis heute, aber heute findet er kein Gehör mehr und die Tiere bekommen eher Tiergerechte Namen)
Mein erster Hamster hieß auch "Goliath Sir Didimus Ludo Schmintz". Den Namen haben wir aber über die Jahre auf Goliath Schmintz abgekürzt.

Fakt Nr 5: Wäre ich ein Junge würde ich nun Piere heißen
Kein Kommentar.






Alle bisherigen Fakten auf einen Blick:

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media