Fotos

Karlin im Studio | Modelsedcard

14:50

Vor ein paar Wochen meldete sich Karlin bei mir, da diese neue Fotos für ihre neue Agentur benötigte, was mich natürlich sehr freute. Aber was dann eben auch selbstverstänlich ist, dass ich sie nicht gehen lassen konnte ohne auch noch einige 'gestyltere Bilder' von ihr zu machen, weil man bei den normalen Polaroids ja nicht viel schminken darf und Posen auch nicht das sind, was erwartet wird. Natürlich soll es sein. Aber natürlich ist ja dann auch irgendwie langweilig..




Ich holte meine liebste Claudia mit ins Team und wir zauberten aus der lieben Karlin eine kleine Diva. Seitdem trägt sie den Spitznamen Tussi bei mir. Aber sie ist meine Lieblingstussi ;)

Viel gibt es dazu mal wieder gar nicht zu sagen, außer: Seht selbst! ;-) 


Eine Hunderprozentansicht - noch nahezu unbearbeitet. Schöne Karlin und tolles Make Up!




 Und das zweite Setting. Hot chick!





Zum Schluss noch ein paar Making Ofs von einem schönen Tag!






You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media