Die Nuss

Die Nuss | Five Facts Teil 10

12:15

Fakt Nr 1: Ich würde gerne im Nimmer- oder Wunderland leben
Was soll ich dazu noch groß sagen? Das wäre einfach wundervoll!


Fakt Nr 2 passt auch gut dazu: Ich liebe es zu träumen
Ich träume viel und sehr intensiv. Und darüber bin ich sehr glücklich, weil für mich Träume eine zweite Welt sind. Es ist als würde man durch eine unsichtbare Tür in ein fremdes Land gehen in der man alles sein kann, was man möchte.
Ich nehme mir auch wie so viele andere auch immer vor meine Träume aufzuschreiben und ein Drehbuch daraus zu machen. Aber ehrlich gesagt vergesse ich es immer...
Fakt Nr 3: Ich singe ausgelassen, wenn ich alleine bin
Aber auch wenn andere dabei sind. Vorzugsweise beim Karaoke.... 
Dennoch verbringe ich wohl die meiste Zeit meiner Büroarbeit oder im Auto singend.

Fakt Nr 4: Ich habe kein Whatsapp
Viel erschreckender als diese Aussage find ich eigentlich immer die Gesichter der Leute, wenn man dies sagt.
Ja, tatsächlich, ich hab kein Whatsapp und bin immernoch in der Lage mit anderen Menschen zu kommunizieren. Unglaublich oder? ;)
Btw: Ich hab Threema und finds richtig toll! 

Fakt Nr 5: Ich bin durch und durch Mannheimerin
Nicht hier geboren, aber aufgewachsen. Weggezogen und wieder zurückgekommen. Ich liebe meine Stadt und bin in gewisseweise auch stolz Mannheimerin zu sein. Die Leute hier sind ein so freundliches, aufgeschlossenes und herzliches Volk, wie ich es selten erlebt habe. In Darmstadt waren die Menschen immer eher kalt und es war schwierig in Kontakt zu kommen. Von anderen Städten wie Hamburg will ich gar nicht erst reden... :D
Ich mag meine Stadt. Man muss sie erst lieben lernen, aber wenn man sie mal kennt, dann will man auch nicht mehr gehen!

Foto von mir, Nuts Photography


Weitere Fakten findet ihr hier ;-)

Teil 1

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media