Die Nuss

Die Nuss | Five Facts Teil 9

15:00



Und weiter gehts :)
Diesmal wird es tierisch :D

Fakt Nr.1: Ich habe einen Papagei
Und das noch gar nicht so lange (etwa 4 Wochen) und dennoch ist sie schon recht alt (ca. 40 Jahre). Eine ihrer früheren Besitzerinnen (die Arme hatte schon mehrere) musste sie hergeben und nun ist sie bei mir gelandet. Aber ich bin sehr froh darüber. Als Kind hatte meine Mutter ebenfalls einen Papagei und ich hatte mir immer geschworen, dass ich mir irgendwann wieder einen holen würde.
Unsere Cora hat zwar echt ihren eigenen Kopf und ist nicht immer ganz einfach, aber sie bringt hier echt viel Leben und Liebe in die Wohnung.


Fakt Nr.2: Ich habe eine furchtbar starke Katzenallergie
Und das finde ich ganz furchtbar, denn ich liebe Tiere und Katzen sowieso.
Aber ich kann mit Katzen nicht lange in einem Raum bleiben. Ich bekomme sofort furchtbar starkes Asthma, tränende Augen und Nießanfälle.
Schlimm. Aber ich kann sie ja dann auch nicht einfach nicht streicheln....(BTW ich hatte trotzdem sehr lange eine Katze. Mein Glück war, dass sie viel draußen war. Gut gings mir damit aber nicht)

Fakt Nr.3: Generell bin ich aber eher der Hundemensch
Wenn ich mich entscheiden müsste, mal von meiner Allergie abgesehen, würde ich mich für Hunde entscheiden. Es gibt keine treuere Liebe, als die eines Hundes. Die Freude, wenn man für diejenigen da ist. Diese Bedingungslose Liebe ist einfach wunderschön.
Katzen sind viel eigenständiger und würden auch viel besser alleine zurecht kommen. Das ist für das Tier zwar super schön, aber gibt einem nicht dieses starke Gefühl der Liebe, wie es Hunde tun.

Ein von Natalie (@nutsphotography) gepostetes Foto am

Fakt Nr. 4: Dennoch möchte ich endlich in mein Catwoman Kostüm passen / Ich bin ein riesiger Batman Fan
Das ist eigentlich die größte Motivation für mich zum abnehmen.
Wie ihr vielleicht wisst bin ich riesiger Batman Fan und die heißeste Catwoman ist für mich einfach Michelle Pfeiffer in der Tim Burton Verfilmung.
Irgendwann möchte ich auch in einen Latexanzug passen ohne mir dabei wie eine geplatzte Bockwurst vorzukommen! Und dann soll es natürlich die Tim Burton Version werden!!!

Fakt Nr. 5: Ich bin eine Zähnebeißerin
Heißt, ich beiße sie richtig fest aufeinander.
Das habe ich erst realisiert, als ich mich darüber erkundigt habe woher das Kieferknacken bei mir kommen könnte. Zähneknirschen konnte ich ausschließen, aber seitdem stellte ich fest, dass ich beim schlafen und arbeiten oft sehr fest die Zähne zusammen beiße.
Mein Neurologe sagte mir nun auch, dass dies auch meine häufigen Kopfschmerzen verursache. Ich muss da echt mal was dagegen tun. (Hat jemand Vorschläge oder Tipps?)




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media