Die Nuss

Gewinnspiel und viel Dankbarkeit

11:05

Danke, Danke, Danke!!!

Ich kann es nicht oft genug wiederholen, aber ich möchte euch einfach danken.
Ich bekomm so eine liebe Reaktion derzeit auf meine Arbeiten, in Facebook hab ich jetzt 1111 Gefällt mir Angaben geknackt und das ehrt mich sehr (und ist zudem noch eine extrem coole Zahl).





Deswegen habe ich mir etwas für euch einfallen lassen!

Ein kleines Gewinnspiel. Und das coole ist ihr dürft zwischen den folgenden Dingen entscheiden:

1. Ein Fotoshooting im Sonnenuntergang
(ca. 1,5 Std Shootingzeit, 3 Bilder bearbeitete Bilder via Upload zur Verfügung gestellt)
2. Ein buntes Portraitfotoshooting
(ca. 1,5 Std Shootingzeit, 3 Bilder bearbeitete Bilder via Upload zur Verfügung gestellt)
3. Ein 2 Stündiges Einzelcoaching in Grundlagen der Fotografie und Photoshop
4. Ein Tutorial mit dem Wunschthema eurer Wahl

Schreibt mir einfach in facebook unter den Beitrag mit diesem Bild und Link - oder in Instagram - was ihr euch wünschen würdet. Wenn ihr euch ein Tutorial wünscht, dann schreibt dazu um was es gehen soll :)

Achso, es wäre natürlich ein Vorteil, wenn ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt. Soll ja für diejenigen sein, die meine Arbeit mögen :) 

Ich freue mich natürlich, wenn der Beitrag geteilt wird - wenn ihr also selbst nichts gewinnen wollt, dann könnt ihr ja jemand anderem die Chance dazu geben :-)


Teilnahmebedingungen:


Mitmachen kann jeder, der 18 ist (oder mit Einverständniserklärung der Eltern) und im Falle eines gewonnen Fotoshootings oder Einzelcoachings eine Reise nach Mannheim auf sich nehmen würde. 
Eine Visagistin muss - wenn erwünscht - zusätzlich gebucht werden und ist nicht Teil des Gewinns.
Eine Auszahlung ist nicht möglich.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig.

Die Bilder des Shootings werden auf meiner Homepage veröffentlicht, daher wird es auch einen Vertrag geben.

Die Gewinner werden auf meiner Seite bekannt gegeben. 

Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und steht nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung.

Gewinner werden unter allen, die sich mit einem Beitrag beteiligt haben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 01.07.2015

Datenschutzhinweis:
https://www.facebook.com/NutsPhotography/app_282594758429588



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media