Die Nuss

Nuts empfiehlt

10:59

Heute möchte ich euch mal ein paar ganz besondere Leute vorstellen.
Der ein oder andere von euch folgt mir vielleicht auf Facebook und hat es längst gesehen, manche aber haben sicherlich auch den ein oder anderen Beitrag verpasst.

Daher möchte ich hier noch einmal alle zusammenfassen, die ich bereits dort vorgestellt habe.
Ich stehe wirklich hinter diesen Seiten und ihr wenn ihr ein bisschen Zeit habt aufjedenfall dort vorbeischauen! Es sind ganz tolle Menschen, die hinter diesen Seiten stehen - und ganz tolle Arbeiten!


Fotografen:

Meine liebste Kollegin Larissa: 

Ladys und Gentleman, macht Platz für meine liebe Larissa Jooß Photographie ;) 
Eine Kollegin von mir, die ich nur sehr, sehr gerne mag, sondern auch ganz wundervolle Bilder macht :) 
 Ihr kennt sie sicherlich schon, aber falls nicht schaut bei ihr vorbei :) (Und sonst natürlich auch ;) ) 



Vorbild! Kreativer Typ und Compositing Talent!

Zum Wochenende noch einen Künstler, den ich nicht wirklich kenne, sondern nur kurz gesehen habe. (Ich bin auf der TION nur mal zu ihm gerannt und hab ihm gesagt, wie sehr ich seine Arbeit verehre, was im Nachhinein ein ziemlich peinlicher Auftritt war:D )
Aber Jurek hats halt einfach nur drauf und ist definitiv einer meiner Vorbilder.
Die Rede ist von wayofart.ch :)
Ich liebe seine Composings und - was ich ja besonders mag - ist auch noch so wundervoll sympathisch, dass ich mir einen Workshop aufkeinenfall bei ihm entgehen lassen will. Ich hoffe bald!






Ganz besondere, gefühlvolle Bilder von Piromance: 

Würde ich heiraten würde ich wohl meine Fotos von Piromance machen lassen - weil ich ihre Bilder unglaublich liebe und die zwei einfach so gute Menschen sind.
Ich hatte vor kurzem die Ehre mit den beiden zusammen arbeiten zu dürfen (siehe Nuts Productions) und bin sehr froh darüber die beiden etwas mehr kennenzulernen.

Für die Fotos, die die zwei machen haben sie definitiv noch zu wenig Likes. Also hopp. Reinschauen. Liken 




Cooler Typ und hauptsächlich Cosplay Fotograf, eosAndy

Heute geht es weiter mit einem Kollegen von mir, den ihr, (wenn ihr sogar mich kennt) bestimmt eh schon kennt :) 
Der eosAndy ist einfach n sau cooler Kerl und mal abgesehen davon, dass ich ich seine Art super genial finde haut er auch ein geiles Bild nach dem anderen raus! ;)

Wer ihn noch nicht kennen sollte sollte sich daher jetzt mal ne Minute in die Ecke stellen - und dann schnell hier vorbeischauen!

 

Zusendung von Lisa Kiewel Photography 

Ich hatte euch gebeten mir eure Seiten zu zeigen, damit ich jemanden oder einige von euch auch in meine kleine Vorstellrunde eingliedern kann.
Eine Seite, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat war die von Lisa Kiewel Photography - wirklich ganz wundervolle Bilder, die eine tolle Stimmung rüberbringen!
Da müsst ihr einfach mal vorbeischauen!




Models:

Beste Schwester, schönste Frau der Welt, tolle Künstlerin

Heute mache ich den Anfang. Natürlich mit meiner Schwester und ihrer Seite SafinArt.
Nicht nur weil sie meine Schwester ist, sondern meiner Meinung nach die Allerschönste, Schlauste und Kreativste ;)
Und deswegen hat sie jetzt auch eine Seite :)

Safina, I love youuuu 





Female Model Annika aka Snowwhitesdaugther

Als ob ihr nicht schon wüsstet, dass ich mich verliebt hab. ;)
Ich glaub daraus hab ich kein Geheimnis gemacht und jeder der meine Seite schon n bisschen länger verfolgt sollte sie kennen oder mich schon von ihr schwärmen gehört haben.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich diese wundervolle Frau kennenlernen durfte und fotografieren konnte.
Wunderschönste Snowwhitesdaughter - vorbeischauen!


Male Model Sandro: 

Der liebe Sandro G.S., das Male Model meiner Fotos :)
Der Sandro ist so ein cooler Typ (und sieht nicht nur gut aus!) und ich freu mich immer wieder unglaublich mit ihm zusammen zu arbeiten.
Bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben, danke dafür Pati :) 




Female Model Nina:

Natürlich darf die liebste Nina hier auch nicht fehlen. Nina Gradic - Fotomodel hatte ich über Instagram kennengelernt, was ich immer noch Wahnsinn finde und mich direkt in sie verliebt, als sie vor der Kamera stand. Sie hat eine ganz wundervolle Ausstrahlung und ist so eine Hübsche! Da müsst ihr einfach mal klicken




Gute Freundin, Model und MuA, Arual 

Natürlich darf auch meine liebste Laura - Arual - Visagistin & Model nicht fehlen, wenn ich euch meine Herzchen vorstelle.
Was soll man sagen? Ich hab Laura einfach total lieb, sie ist ein tolles, wunderschönes Model und eine klasse Visa, aber das wisst ihr sicherlich alles schon :)

Ich bin sehr froh, dass ich Laura an meiner Seite weiß und ich schon so oft mit ihr zusammen arbeiten durfte :)
Laura, bleib wie du bist :-*



Female Model

Eine weitere Seite, die von euch kam ist ein Model, welches ich bisher noch gar nicht kannte, mich aber sofort in ihren Bann gezogen hat.
Die wunderschöne Nicole F. Modelpage :) 

Wirklich klasse Arbeiten, tolle Ausstrahlung. Vorbeischauen!




MUA:

Tollste Lotus Stylistix

Ich möchte euch, falls ihr sie nicht schon kennt, meine liebste Claudi vorstellen. :) Ich kenne sie ja eigentlich noch gar nicht so lange, aber schon beim ersten Treffen hat es Klick gemacht. Wir verstehen uns super gut, Claudi ist ein unglaublich lieber Mensch und die richtige Portion nuts. ;) Außerdem ist sie einfach so unglaublich talentiert und schwingt vor allem die Airbushpistole wie kein anderer - das ist auch der Grund, warum ich so gerne und oft mit ihr zusammen arbeite.
Schaut bei meiner lieben Lotus Stylistix vorbei!




Gute Freundin, Model und MuA, Arual 

Natürlich darf auch meine liebste Laura - Arual - Visagistin & Model nicht fehlen, wenn ich euch meine Herzchen vorstelle.
Was soll man sagen? Ich hab Laura einfach total lieb, sie ist ein tolles, wunderschönes Model und eine klasse Visa, aber das wisst ihr sicherlich alles schon :)

Ich bin sehr froh, dass ich Laura an meiner Seite weiß und ich schon so oft mit ihr zusammen arbeiten durfte :)
Laura, bleib wie du bist :-*


Musik:

Annenmaykantereit, OHRGASMUS
Zum Abend möchte ich euch mal ein paar Jungs vorstellen, die mit Fotografie und Film eigentlich nichts am Hut haben und ich ehrlich gesagt nicht mal persönlich kenne. (Okay, Henning hat mir eine Stinkeblume nach dem Konzert aufs Plakat gemalt, Severin eine ganz Normale & ich dachte eigentlich, dass wir jetzt beste Freunde seien, aber sie melden sich doch sehr selten bis gar nicht bei mir. :D - mal ehrlich man schenkt doch Frauen keine (Stinke)Blumen Gemälde und meldet sich dann nie wieder... pft :D)
Naja, jedenfalls... zurück zum Thema :D 
Ich liebe die Jungs. Beziehungsweise ihre Musik. Deutsche Musik, aber sie geht mir richtig unter die Haut und berührt mich. So sehr, dass ich sie dieses Jahr ein zweites Mal live sehen werde und mich derzeit durchgehend durch den Alltag begleiten.
Ihre Lieder sprechen mir aus der Seele.
Die Rede ist von AnnenMayKantereit. Und zu all dem sind sie auch noch supersympathisch.
Schaut vorbei und hört euch die Musik an. Auf ihrem Youtube Channel gibt es sehr, sehr viele Lieder zu hören. Einfach mal laufen lassen ;) (Besonders 'oft gefragt' rührt mich immer wieder zu Tränen!)
.... Und vielleicht sehen wir uns dann ja in Heidelberg :)




Sizarr, einfach beste Musik für Herz und Ohr

Eine Band muss noch sein, die ich euch vorstellen will!
Und zwar SIZARR - die ganz wundervolle Lieder machen und einen durch diese in andere Welten katapultiert.
Auch diese Jungs werde ich dieses Jahr zum zweiten Mal live sehen - nachdem ich sie letztes Jahr bei Woodkid als Vorband gesehen habe und sofort mit meiner Schwester Feuer und Flamme war.
Hört mal rein :) Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns im Dezember ja in Heidelberg? :)

 


Andere Künstler:

Dennis Kreativlos, ein toller Freund und ein ganz besonderer Künstler

Ich hoff den nächsten coolen Typen, den ich euch vorstelle kennt ihr alle schon. Wehe euch wenn nicht :P 
Und zwar geht es um den lieben Dennis Kreativlos, dessen Arbeit ich jeden Tag aufs neue Bewundere und als Person sehr schätze und unglaublich gerne mag.
Er ist für mich der einzig wahre Batman. <3 span=""> (Und je nach Bedarf auch Spiderman „grin“-Emoticon )
Dennis steckt so unglaublich viel Zeit und Liebe in seine Arbeit, dass man ihn einfach nur gut finden muss.
Wer kein Superhelden Fan ist wird spätestens durch ihn einer. Das verspreche ich euch.
(BTW auch wenn er sich nicht verkleidet ist er ein heißer Typ ;)  Also Mädels, hopp, schaut bei ihm vorbei ;) )




Der Schauspieler Davide:
 


Heute möchte ich euch einen Schauspieler vorstellen, den ich dank meiner GIRLS GO MOVIE Betreuung kennengelernt habe. (Girls Go Movie wär btw eigentlich eine eigene Vorstellung wert, also schaut mal vorbei!!!)
Aber jetzt geht es erstmal um den lieben Davide Daniele Jakubowski :)
Actor, Singer, Songwriter - und ne coole Socke 



 Beste Schwester, schönste Frau der Welt, tolle Künstlerin

Heute mache ich den Anfang. Natürlich mit meiner Schwester und ihrer Seite SafinArt.
Nicht nur weil sie meine Schwester ist, sondern meiner Meinung nach die Allerschönste, Schlauste und Kreativste ;)
Und deswegen hat sie jetzt auch eine Seite :)

Safina, I love youuuu  


Kizaki Cosplay - meine liebste Cosplayerin 

Viel zu spät stelle ich euch außerdem eine Cosplayerin vor :)
Auf meine tolle Kizaki Cosplay bin ich damals durch ihr Catwoman Outfit aufmerksam geworden (Und ich liiiiebe ja Catwoman) - und seit dem haben wir schon einige Shootings zusammen gehabt, die immer wieder super viel Spaß gemacht haben, weil Nadja zum super talentiert, aber auch ein toller Mensch ist! :)




Andere tolle Seiten:

Der Blog von Lia alias Pink and Coral:

Unter euch gibt es doch hundertpro einige, die sich mit Beauty beschäftigen.
Dann möchte ich heute mal eine Bloggerin vorstellen, nämlich die wundervolle Lia von Pink & Coral!

Okay, zugegeben, auf den ersten Blick nichts für so Schminkmuffel wie ich es bin, aber Lia redet ja nicht nur von Schminke.
Sie ist ein unglaublich toller Mensch!

Also schaut vorbei:
http://pinkandcoral.de/ 



wellwall Kalkputz

Heute möchte ich euch mal eine Seite vorstellen bei welcher ich sehr gespannt bin, ob sie Gehör findet, weil es echt mal etwas KOMPLETT ANDERES IST.
Aber, wellwall hat einfach mehr Aufmerksamkeit verdient und ist wirklich ein Produkt hinter dem ich voll und ganz stehe. Wer schonmal unser Wohnzimmer gesehen hat, weiß wovon ich spreche.
wellwall ist nämlich nicht nur der wunderschönste Kalkputz, den ich kenne, sondern auch der gesündeste. In einer Welt in der man das Gefühl hat, dass man nur noch von Giftstoffen umgeben wird ist wellwall der Kalkputz, der die Raumluft nicht nur reinigt, sondern auch vor Schimmel schützt.
Die Firmenphilosophie ist ein absolutes Vorbild, von welchem sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden könnten.
Und wer die Wände mal live gesehen hat möchte eh nichts anderes mehr 




Zu viele tolle Leute, zu wenig Platz und Zeit. Aber vorstellen möchte ich euch außerdem noch:


Ein ganz tolles, wandlungsfähiges Model
Amelie Serif Modelpage

Toller Mensch, ganz besonders tolle Fotografin, liebe Freundin
Photography by Patrizia Schostok




Bester Personaltrainer der Region (und darüber hinaus natürlich)
Niels Gremm

Tolle und besonders liebe Fotografin
Jenny Habermehl Fotografie



Bester Kuchen - und auch noch im Glas
Kuchen im Glas




Werbung in eigener Sache :D

Schizophrener Humor und YoutubeChannel



You Might Also Like

3 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media