Fotos

Galaxyshooting mit Sandro und Laura

17:35

Oh mein Gott, ist das letzte Shooting, das ich euch hier gezeigt habe tatsächlich das Pfauenshooting?
Tut mir Leid, dass ich das jetzt so sage, aber: Sh*t. Das ist ja wirklich schon verdammt lang her.
(Und gleich schießt mir das Lied von BAP in den Kopf)

Na, dann will ich hier doch mal wieder n bisschen zeigen, was in den letzten MONATEN so passiert ist :)


Das Galaxyshooting mit Sandro und Laura


Als ich vor einigen Monaten in mein Studio kam (als ich noch eins hatte, aber das ist eine andere Geschichte) standen plötzlich diese zwei wundersamen Wesen vor mir.
Zunächst war ich leicht panisch, fiel in Ohnmacht und war für einige Stunden nicht ganz bei mir, dann aber, als ich wieder zu mir kam, wandelte sich mein erster Schrecken in Faszination und Erstaunen.
Sie erzählten mir, dass sie von einem weit entfernten Planeten seien, doch trotz ihrer langen Reise waren sie kein bisschen erschöpft und es kam, dass wir uns bei Cookies und Kieselsteinen über die verrückten Angewohnheiten der Erdbewohner unterhielten.

Die Stunden vergingen, sie erzählten sie von ihrem Leben auf Galaxia, ich von meinem als Filmemacherin und Fotografin und als sie sich wunderten, was das wohl sei, fügte es sich, dass wir zu später Stunde noch ein paar Fotos machten.
Sie waren fasziniert von diesem kleinen Wunder Technik. Ja, tatsächlich. Sie konnten UFOS bauen, aber eine Fotokamera hatten sie zuvor noch nie gesehen.

Dabei sind ganz beeindruckende Aufnahmen dieser beiden Galaxianer entstanden.
Wirklich ein wunderbares Paar. Ich hoffe ich werde sie bald wieder sehen. Derzeit mache sie eine Weltreise und wollen herausfinden, was es mit der Faszination Ballermann auf sich hat.








Das Shooting war eigentlich schon monatelang geplant. Doreen hatte mir damals geschrieben, dass sie unbedingt mal 'so etwas' (Sprich ganz schwarz und mit viel Glitzer) machen würde und das Team war schnell gefunden.
Sandro sollte das Male Model werden, Doreen der weibliche Part dazu und Laura die meisteren des Schwarz werden.

Doch wie es so oft ist: Ein paar Tage vor dem Shooting kam allerdings - natürlich - alles anders als geplant und das Team verkleinerte sich.
Da Doreen also nicht mehr das Model in unserem Team war sprang Laura, die eigentlich ja eigentlich nur das Make Up machen wollte, nun auch als Model ein.
Das Resultat könnt ihr sehen und auch wenn ich gerne mit Doreen arbeite - perfekter hätte die Konstellation gar nicht sein können.
Was man vielleicht noch erwähnen muss: Die beiden sind beide glücklich in einer Partnerschaft - aber nicht miteinander ;)

Es hat einfach super gepasst. Und das schwarz hatten sie noch tagelang danach in jeder Pore :D Aber das war es einfach wert!


Ihr beiden seid super und ich hab euch soooo gerne. Danke für den tollen, witzigen und schwarzglitzernden Tag!







Weibliches Model und MuAH:
Arual - Visagistin und Model

Männliches Model:
Sandro G.S.
Nuts Photography



#schwarz #galaxy #stars #shooting #shoot #fantasy #studio #mannheim #leinwand #black #glitzer #galaxyshooting #blackshooting #rosa #blau #male #female #monnem #nutsphotography

You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media