VOTING HILFE

11:00




Da schreib ich hier schon so wenig und dann komm ich euch auch noch so, ne?

Aber ich brauch wirklich dringend eure Hilfe für ein Gewinnspiel bei dem ich mitgemacht habe.
Denn nur die Top10 kommt in die nächste Runde und hat eine Chance auf eine Reise nach Hollywood.

Ich hasse solche Gewinnspiele wirklich, da es absolut nichts mit Talent zu tun hat, aber wenn das eben die Bedingungen sind, was soll man machen?

Man musste eine Szene aus einem Film nachstellen (welche zur Auswahl standen), wir haben uns für Pulp Fiction entschieden.
Ich muss aber dazu sagen, dass wir mit dem Schnitt (außer der Tanzszene) nichts zu tun haben, daher nicht wissen, warum das Bild meiner Brust gespiegelt wurde und warum man diese furchtbare Musik drunter gelegt hat... aber ich denke, es ist trotzdem ansehbar :D :)

Also, langer Rede kurzer Sinn!
Wir brauchen eure Hilfe, und zwar mit 5 Sternen:

http://hollywoodreif.de/die-teams/stella-noah-natalie/


#voting #gewinnspiel #reise #hilfe #vote #votes #teilnahme #help

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media