Fotos

Ich als Tim Burton Charakter

15:26


... eigentlich gibt es gar nicht viel zu sagen und zu zeigen.
Aber die Bilder wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Nach dem Shooting mit Sabine war für mich klar: ich will das auuuch!
Die Kulisse musste abgebaut werden (versperrte schließlich den Fernseher) und ich wollte die Gelegenheit dann nochmal schnell nutzen.
Als meine Schwester am Wochenende darauf kam schmiess ich mich also schnell in Schale ;) und ließ sie ein paar Bilder machen.

Das ist das was dabei heraus kam ;)
Ich muss ja sagen, dass ich mich selbst extrem an Vincent aus Tim Burtons Kurzfilm erinnere!



Foto: SafinArt
Bearbeitung& 'Model': Nuts Photography

Meine Schwester wurde natürlich auch nicht verschont. Ich mag auch den Kontrast unserer beider Haarfarben sehr gerne :D 


Model: SafinArt
Foto / Bearbeitung: Nuts Photography

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media