Jahresrücklblick 2015

21:12

Mir fällt es ja immer unglaublich schwer einen Jahresrückblick zu machen.

1. fällt mir immer erst nach dem schreiben / drehen auf, dass ich unglaublich viel vergessen habe zu sagen
2. kann man die Dankbarkeit, die ich empfinde gar nicht wirklich zum Ausdruck bringen

Trotzdem schätze ich immer sehr, was in meinem Leben passiert und bin sehr, sehr glücklich über die aufregende, spannende, ereignisreiche Zeit, die ich habe und die auch mein Berufsleben einfach mit sich bringt.
Ich liebe mein Leben und das was ich tue und bin sehr, sehr dankbar für die Menschen, die mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

Dennoch kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen euch noch einen kurzen Überblick über mein 2015 zu geben ;) :

In Zahlen:
Ich hatte dieses Jahr an die 87 Drehs und Shootings (zumindest waren das die, die ich gerade alle zählen konnte, es waren eher mehr)
Das heißt in etwa 7 Arbeiten pro Monat.
Dazu noch die Bearbeitungszeit: ihr merkt, es war ein wahnsinnig volles Jahr - und das war perfekt so.
Etwa 400 neue Leute sind über das Jahr dazu gekommen und folgen meiner Arbeit.
Leider kann ich nicht sehen wieviele neue Facebookfreunde ich habe, aber das würde eh nur annähernd an das herankommen wieviele neue Leute ich kennengelernt habe.


Mein Jahresrückblick in Videoversion:
Ich hab versucht mich kurz zu fassen und konnte weitaus nicht alles reinbringen, was passiert ist. Aber mal einen kurzen Überblick bekommt ihr persönlich von mir :)



Mein Jahresrückblick in Bildern: 
Die beliebtesten drei Bilder dieses Jahr waren diese hier
















Und zusammengefasst meine liebsten Arbeiten




Ich kann es nicht oft genug sagen. DANKE, DANKE, DANKE. Für alles.
Rutscht gut ins neue Jahr und startet es so schön, wie ihr es euch in euren besten Träumen bisher ausgemalt habt ;)
Wir sehen uns nächstes Jahr!

- Eure Nuts


You Might Also Like

4 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media