Videos

Lama Shooting mit Annika und Laura Helena

16:48

Als es noch warm war durfte ich auch mal wieder als Videografin bei einem Shooting dabei sein.
Bei dem Model handelte es sich um Annika, die auch die Organisation für dieses Shooting übernahm: Ein Shooting mit Lamas.

Unsere Profs an der Hochschule sagten uns damals schon immer: Nicht mit Kindern und Tieren drehen. So. Beides hab ich nun also schonmal gemacht. Und beides ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken gewesen.
Während Laura Helena nur den perfekten Augenblick abwarten musste, um abzudrücken (einfach war auch das nicht), brauchte ich ja wenigstens ein paar Sekunden am Stück in denen das Tier ruhig war... naja, mit Tieren kommunzieren ist nicht ganz einfach und so war diesnicht gerade häufig der Fall.
Trotzdem ist dieses Video entstanden :)
Viel Spaß dabei!






#shooting #lamas #videograf #makingof #hinterdenkulissen

You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media